So nun meine Geschichte, die ist ganz Aktuell. Vor ca.4 Wochen hat meine Entertain Box ständig Störungen in Form von Pixeln und stehen bleiben des Bildes gehabt. Nun gut Tele-Com angerufen. Das durchkommen zum Lebendigen Menschen am Telefon ist Ätzend. OK endlich jemanden vom Störungsdienst erwischt, alles in Ordnung lautet die Ferndiagnose nur die Box fand das nicht so. Nach ungefähr zehn Telefonaten hat man mir einen neuen zugesichert. Wortlaut vom Störungsdienst der geht sofort raus. Das war Freitag vor zwei Wochen als dann den darauf folgenden Donnerstag immer noch kein Paket kam, ging es wieder zum Telefonieren inzwischen schon Routiniert. Das Band am anderen Ende der Leitung verstand meine Telefonnummer nicht Scheiß egal auch mit der falschen Nummer geht es zum lebenden Stördienst. Der hat mich nicht verstanden,wieder angerufen und man sagte mir das es Liefer Engpässe gibt . Tags drauf kam die neue Box. Aber auch mit der das gleiche Spiel Gestern kam ein Techniker der war aber sehr Ungeduldig und hat nach zehn Minuten die Flucht ergriffen. OK wieder anrufen, hä hä der war so nett mir seinen Namen zu nennen, sein Fehler. Kurze Zeit später klingelt mein Telefon besagter Techniker dran. Hat mir erklärt was er Morgen in der Station alles an Modulen tauschen wird. Er hat es getan vorher ging ja noch das Internet und Telefon ohne Störungen. Nach dem Wechsel der Module ging nichts mehr. Anruf auf dem Handy vom Techniker mit Tausend Ausreden das die Module sich Synchronisieren müssen etc. Heute Morgen jeniger Techniker erscheint bei mir im aller schönsten weißen na ja Kalk weißem Gesicht und stammelt rum bis er auf den Punkt kam das ein Ingenieur kommt. Der Herr kam um12 anstatt wie angesagt bis um 10. OK Laptop ausgepackt angeschlossen da funktionierte Entertain einwandfrei. Er kam also zum Schluss die Box ist Defekt. Habe ich den Leuten ständig versucht zu erzählen. Der Herr Ingenieur führte diverse Telefonate und sagte mir dann das ich eine neue Box bekomme. Nur wann konnte er mir nicht sagen Rückstand der Geräte. Bin mal gespannt wann die kommt übrigens habe ich ca. 35 Gespräche mit dem Stördienst geführt. Stördienst deshalb weil wenn die etwas anpacken geht es Garantiert nicht mehr. Ein Glück sind die Telefonate Gebührenfrei. So jetzt freue ich mich auf ein Paket der Tele Dumm. Glücklicher Weise gibt es nicht nur Fernsehen sondern auch schöne Hobbys!!!!! :fahren:
© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!