es geht los bei einem anderen bumper
die vorderachse samt diff ist überarbeitet die nachlaufeinstellung am oberen querlenker sieht vielversprechend aus hoffe nun schlagen diese nicht mehr so schnell aus
das oberdeck und der tank haben sich verändert mehr platz für den servoarm der lenkung, der servosaver sieht mir auch recht neu aus
die umlenkung des langen riemens zur va hat eine hole welle
wo wir auch gleich zum neu gestalltetem getriebe + Welle und dem hinteren getriebekasten kommen der auf einem sehr schmalen stück auf ger chassisplatte sitzt und dahinter die neue aufnahme der hinteren unteren Querlenker zeigt was eine vllt noch schmalere chassisplatte vermuten lässt
alles in allem sieht das ganz vielversprechend aus aber ohne eine gewichtsangabe und ohne das wissen über die zu bewegenden massen im fzg werde ich wohl erstmal warten wie das reale fzg dann ausschaut und sich auf der strecke behauptet schließlich gibt es fzg die fahrbereit knapp 150 g weniger wiegen wie der aktuelle rrr
Wenn du meinst, dass das vorgenommene Facelift "viel Neues" ist, dann haben wir unterschiedliche Erwartungen an ein neues Modell. Vielversprechendes bzw. Innovatives erkenne ich nicht. Vielleicht eröffnen Angaben über die bewegten Massen im Fahrzeug eine neue Perspektive.