3Racing Sakura Zero S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 3Racing Sakura Zero S

      Hi,
      also ich wollte hier jetzt keine so hitzige Diskussion anschüren. Bin auch noch Anfänger. :shock:
      So wie es im Moment ausschaut werd ich das Auto auch behalten. Die Angebote die ich bekommen habe sind nicht so das Gelbe vom Ei. Da er fast neuwertig ist wollte ich ihn nicht verschenken. :)
      Bloß wenn ich mir das Kugeldiff + Starrachse für vorne kaufe bin ich ja wieder 60€+ los. Dafür krieg ich ja bald nen TT-01 und kann die Evoklasse fahren. Bin im Moment hin und her gerissen. Weiss schon gar nicht mehr weiter. Und das nächste Rennwochenende ist schon wieder in 5 Wochen.

      MFG
      Onroad:
      ARC R10 2013, Xrax X1
      Offroad:
      Kyosho MP9e TKI, Kyosho RB6, Kyosho ZX6
      mcc-kg.de.tl
    • Re: 3Racing Sakura Zero S

      Subzero2k schrieb:

      Bloß wenn ich mir das Kugeldiff + Starrachse für vorne kaufe bin ich ja wieder 60€+ los.


      Alle rüsten auf Kegeldiff um und schmeißen ihre Kugeldiffs und Starrachsen raus, warum gehst du denn den anderen Weg. Das schwergängige Diff muss man doch in der Griff bekommen können :ka:
      Ich habe in meinen TRF auch ein Kegeldiff von 3 Racing eingesetzt, am Anfang lief es etwas Rau aber inzwischen läuft es wie Butter( 8 Akkus).
      Mei Maschie is hie
    • Re: 3Racing Sakura Zero S

      Auch ein Kegeldiff muss sich einlaufen, versuch mal vorne so was wie 300.000 öl und hinten Dämpfer Öl weniger 50 (500).
      Ich denke das es nicht sein kann das du bis jetz der einzigste bist der das nicht hin bekommt, nur muht und alles wird gut.
      Der Sakura S fährt aus dem Baukasten herraus ja schon viel besser als ein TT-01ohne das man was da zu kaufen muss.

      grüße hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: 3Racing Sakura Zero S