Ahso okay, hab mir die Anleitung nicht angesehen beim S, Sorry!
Also dann würde ich vorne eine härtere Feder verwenden oder die Dämpfer erstmal eine Posi weiter nach außen Bauen, und hinten am Radträger außen 0,5-1 mm unterlegen.
Mit lang gebaut meine ich dass man hinten am Radträger das äußere Loch und innen am oberen Bulk das innerste Loch verwendet.
									
									
								Also dann würde ich vorne eine härtere Feder verwenden oder die Dämpfer erstmal eine Posi weiter nach außen Bauen, und hinten am Radträger außen 0,5-1 mm unterlegen.
Mit lang gebaut meine ich dass man hinten am Radträger das äußere Loch und innen am oberen Bulk das innerste Loch verwendet.
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											 Also sollte ich den Ackemann auf 0 stellen und dann innen an den Sturzstangen unterlegen, das er weniger Sturz in der Kurve aufbaut?  Hinten werde ich mal ausen 1mm unterlegen das er dann mehr aufbaut
 Also sollte ich den Ackemann auf 0 stellen und dann innen an den Sturzstangen unterlegen, das er weniger Sturz in der Kurve aufbaut?  Hinten werde ich mal ausen 1mm unterlegen das er dann mehr aufbaut 