Maticar Dauer Thread

• Re: Maticar Dauer Thread

Schön ……. dann lernt man sich ja vielleicht mal persönlich kennen ….

Denn ich muss gestehen das mir der Kollege *ich* am letzten Sontag irgendwie mal so gar nicht auffiel :oops: ….. Oder war das der Kollege der sich mal mit meinen Drifter versuchen wollte ???

Betreff: „ Freitags fahren „ …. Der Hauptteil von uns fährt überwiegend am Wochenende …… ich glaube Jogi ist momentan der ein zigste der sich auch Mittwochs mit Arthur und Co. Im Maticar einfindet …… der Rest muss da *leider* arbeiten :roll: ……

Aber da der Maticar Cup und das ein oder andere 6 Stunden Rennen ja nun fester Bestandteil werden soll ….. denke ich wird man dem ein oder anderen über kurz oder lang mal über die Füße laufen :wink: ……

Morgen bin ich auch mit am Start …… allerdings noch völlig unvorbereitet :oops: ( und wer hat,s erfunden ) ….. bzw. hoffe ich gleich noch ein Y-Kabel bei einem Modellbaulädchen was ich in Remscheid fand und ich gleich mal an testen möchte ….. zu finden ……

Ach ja…. wie schaut es eigentlich mit der Teilnahme am Maticar Cup bei Jogi und Jan aus ???? Habe Euch auf der Nennungsliste noch gar nicht gesichtet …..

Wäre ja doch schön wenn mehr als 4 M-Chassis an den Start gehen würden….

Also gibt Euch mal einen Ruck….. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Obi

:offtopic:

P.S.: Wie schaut eigentlich die Virtuelle Race Entwicklung im Ruhgebiet aus ??? Schon GT5 für das heimatliche Abendrennen am Start ??? Oder muss ich mich mit Stephan allein auf der Nordschleife ab mühen ???
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen

Obelix schrieb:

Schön ……. dann lernt man sich ja vielleicht mal persönlich kennen ….

Denn ich muss gestehen das mir der Kollege *ich* am letzten Sontag irgendwie mal so gar nicht auffiel :oops: ….. Oder war das der Kollege der sich mal mit meinen Drifter versuchen wollte ???

muss dich enttäschen, das war ich nicht ;)

aber war doch mein ziel nicht aufzufallen... wobei als neuling ist mein fahrstil sicherlich aufgefallen :mrgreen:
      [size=7]Gruß Jan[/size]

Tach auch
      ich bin dann Heute mal im maticar gewesen und hab mal ein bisschen "Splittern "
      geübt :crazy: .Klappt ganz gut :oops:
      Werde für denn Cup ne neue Karo brauchen die andere wird es dieses Wochenende wohl hinter sich haben :ohmann:
      Es war übrigens TT- Challenge und alle wiedermal sehr entspannt und kleine Teilnehmerzahl :haarerauf:
      Ist vielleicht auch ganz lustig für unsere TT- :fahren: und um sich mal für das nächste 1/4 Tagesrennen :winke: Fit zumachen . :ok:

Also Sachen Packen und morgen erstmal Set Up für Den Cup machen :dafuer: :dafuer:

Marco meinte :kommt Morgen wieder der ganze Chaoten T :D rupp?

Als ich ihm das bejahte , drohte er mit Migräne :mrgreen: :mrgreen:

ALSO AUF DIESEM WEGE "GUTE BESSERUNG " :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

Entäuscht mich nicht ,MÄDELS!!!!!!!!
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM

Marco meinte :kommt Morgen wieder der ganze Chaoten Trupp?

Als ich ihm das bejahte , drohte er mit Migräne

Wer ist hier ein Chaot :evil: ???? .......

Sag mal... so oft wie Marco eine vorgetäuschte Migräne bekommt….. hätte Er auch eine hübsche Italienerin abgeben können :P Der hat ja mehr Migräne als meine Frau :shock: :ablach: ....

Entäuscht mich nicht ,MÄDELS!!!!!!!!

Tjo morgen wird das Starterfeld auf jeden Fall kleiner :roll: ......

Boki muss Geburtstag feiern......

Ghosti ist ???? keine Ahnung ......

Uwe & Jan sind...... weis ich ebenfalls nicht ....

Jogi wollte erscheien :wink: ......

Und ich baue neben dem tippseln gerade aus 2 Wägelchen einen vernüftigen ....... ( zumindestens hoffe ich dieses :wink: )

wobei als neuling ist mein fahrstil sicherlich aufgefallen

Nicht wirklich bei so viel umherfliegenden Chsssie,s ..... und schon gar nicht wenn Team SplitterRacing mal wieder aus Ihrem Team Namen Programm machen :mrgreen:

Wann seit Ihr den morgen ca. am Start ???

Mfg

Obi

Also die Messerjockel werden Wohl gegen 11.00 eintreffen.
      Kommt darauf an wie der ÖPNV bei diesen Wetter mitspielt

Muss mal schauen wie ich voran komme..... falls ich es nicht bis um 11.00 schaffe haltet mir mal einen Platz frei....

Mfg

Obi

So jetzt ist er fertig und kann Morgen getestet werden.
      [img][/img]
      [img][/img]
      Servo habe ich ein Savöx 1257 verbaut was super schnell ist und ein LRP SPHERE Competition 2007 .Die Antriebswellen die ich mir gekauft habe brauchte ich auch nicht weil der Limited schon Stahlwellen hat.
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro

So jetzt ist er fertig und kann Morgen getestet werden.

Sage mal.... das vebaute Maschinchen ist aber kein LRP S10 oder täuscht die Augenkrebs Aufnahme ??? .....

Mfg

Obi

P.S.: Jogi Du kannst die Bilder auch via RCWEB.de einstellen ( ähnlich AST Forum :wink: ) .....

Der Motor ist ein Standartmotor der beim Kauf drin war also nichts dolles .
      Werde so 12,30 da sein muß die Kinder noch weg bringen.
      Wenn viele M da sind werden wir wohl viel Spaß haben.
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro

So wieder zu Haus…..

Heute habe ich mal meinen Fiat ein paar Tamiya 60 D Radial Super Grip Pneus die ich gestern für eine ganz schmale Mark erbeuten konnte getestet …..
      Nach meinem Gefühl gehen die ein wenig besser als die Ansmänner….

Des weiteren habe ich einen Dämpfersatz mit 400 bzw. 500 Öl befüllt….
      Bei der 400er Version kam ich schnell in die Verlegenheit das die Kiste auf zwei Räder fuhr bzw. schnell zu kippen neigte …. Mit der 500er Füllung lief der Wagen recht harmonisch :wink: ….

Einzige was mich derzeit noch ein wenig stört …… ich verlier ab und wann recht viel Grip in den Kurven :? …..

Entweder versuch ich es mal mit ein wenig steiferen Fett im Kegeldiff. oder muss mir doch mal ein einstellbares Kugeldiff. gönnen

Meine heutige Bestzeit lag bei 17.32 im Schnitt war ich mit 19er -22er Zeiten unterwegs….

Heute Deutlich Sichtbar war für mich ….. das die Lipo eingesetzten M-Chassie einen klaren Druck Vorteil besitzen und es auf der Distanz recht schwer ist mit zu kommen…. Gerade wo nun der „Schwarze Limited Rächer“ alias Antikumpel in unserer Liga mitspielt :roll: …..

Ab pro…pro…. Der „ Schwarze Limited Rächer“ ….. Der ist heute gefahren wie Er uns immer nach sagt ( Insider@Boki / Ghosti) !!! Und hatte mich Konstant über den Haufen gefahren oder über die Streckenbegrenzung geschubst :evil: ….

Und da wundert Er sich über seine Titulierung ……. :crazy:

Tjo ansonsten war es wieder ein sehr, sehr schöner und auch ein recht gut Besuchter Tag…. Mit netten Boxenplausch so wie den ein oder anderen geilen Deal…

In diesem Sinne…. Weiter geht,s am 4 Dezember ….

Mfg

Der Obi der nun hinten Links einen neuen Achsschenkel braucht :shock: ......

P.S.: Ach ja...Happy Birthday Anja .....

Nachtrag

Tina hat heute die Ergebnisse vom letzten 6 Stunden so wie unserem Wichtel Rennen Online gestellt ....

Mal ein Dank an Tina :wink:

[attachment=1:10ep7ja4]Ergebnis_07112010.jpg[/attachment:10ep7ja4][attachment=0:10ep7ja4]Wichtelrennen.jpg[/attachment:10ep7ja4]

Für mich wars es auch ein schöner Tag .
      Mein LIMITED M lief gleich gut die Karosse hat ein bißchen gelitten hat aber für den 4.12 wird sie noch gehen.
      Schön alle über den haufen gefahren, mal wieder richtig Sprocki gespielt.
      Meinen Pan Car lief erst nicht biß einige nette Leute mit erklärt hatten wo drauf man bei so einem Auto zu
      achten hat .Wo ich ihn zum Schluß noch mal testen wollte fuhr mir einer aufs Rad und der Achschenkel ist gebrochen.
      Und auf dem Weg nach Hause meinte ein netter Mercedes Fahrer mir die Vorfart zu nehmen der danach genau wie mein Pan Car endete also schrott.
      Kühler Haube Achse Kotflügel Blinker kaputt und gut verzogen.
      Von mir auch alles gute zum Geburstag Anja.

jogi004 schrieb:

Für mich wars es auch ein schöner Tag .
      Mein LIMITED M lief gleich gut die Karosse hat ein bißchen gelitten hat aber für den 4.12 wird sie noch gehen.
      Schön alle über den haufen gefahren, mal wieder richtig Sprocki gespielt.
      Meinen Pan Car lief erst nicht biß einige nette Leute mit erklärt hatten wo drauf man bei so einem Auto zu
      achten hat .Wo ich ihn zum Schluß noch mal testen wollte fuhr mir einer aufs Rad und der Achschenkel ist gebrochen.
      Und auf dem Weg nach Hause meinte ein netter Mercedes Fahrer mir die Vorfahrt zu nehmen und Mein Kadett genau wie mein Pan Car endete also schrott.
      Kühler Haube Achse Kotflügel Blinker kaputt und gut verzogen.
      Von mir auch alles gute zum Geburstag Anja.

jogi Jogi :shock: du kannst ja Sachen machen !

Du hast doch noch die ein oder andere Rolle von deinem Doppelseitigen Klebeband , vielleicht kannst du deinen Pkw so über den Winter retten . :ablach:
      Hauptsache Dir ist nix passiert :brav:

Auch von mir beste Wünsche an Anja

und an Obi und Tina für die Listen , auch wen mich das nicht gut da stehen lässt, aber ich fahre immerhin konstant meine Platzierung :punk: :punk:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM

Dir geht es aber gut und ist nix passiert?

Dem Antikumpel geht es gut.... und nur seine Autos mussten gestern von 1:1 bis 1:12 leiden.... :roll:

Tja weis auch nicht was gestern mit Ihm los war ??? Irgendwie war Er gestern Ganztägig im Sprocki Style ( Insider ) unterwegs :mrgreen:

Nur hat Er dabei Spiegel und Achsen gespendet statt welche ein zu fahren ..... so richtiger Sprocki Lifestyle ist das eigentlich auch nicht :shock: .....

Ok...Ok.... zum Schluss drehte kein Rad mehr 8) .... das sollte zumindestens halbe Punktzahl in der Sprocki Haltungsnote ergeben.... :ablach:

So ich bin nun auch gemeldet

:top:

auch wen mich das nicht gut da stehen lässt,

Macht doch nix...... dafür hast Du Innere Werte :wink: ..... ( Würmer)

Mfg

Obi