Maticar Dauer Thread

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Das hört sich so an als ob ihr sehr viel Spaß hattet :punk: :punk: :punk:
      Freue mich schon auf den 4-ten :dance3:
      Bin schon auf Entzug :ohmann:
      @Jogi
      Sei froh das dir nichts passiert ist :brav:
      Alles andere ist ersetzbar !!!!

      @All

      Danke euch allen für die Glückwunsche :winke:

      Anja
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Übrigens , habe heute erfahren das ich Opa werde
      Mit 40 Opa , nicht schlecht , also ich freu mich


      Ja dann doch mal herzlichen Glückwunsch meine Lieber :wink: Ich mein Opki104 klingt ja auch nicht schlecht :lol:


      @ Jogi - habe noch mal geschaut ob ich die Cross oder die HPI X Pattern bzw. S-Grip Pellen finde .... aber irgenwie finde ich die Pellen nur in Tourenwagen Größen :ka: ??? Na ja egal..... seit heute sind M&S Pellen eh viel angesagter :mrgreen: ....

      Ach ja.... wie wäre es denn mal mit einem kleinen Outdoor Schnee oder vielleicht wenn es noch ein wenig kälter wird Ice Race ??? :wink:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Herzlichen Glückwunsch Bokki und Anja zum Opa und Oma werden.(Bokki mit deinem Bastelzimmer wird das nie was).
      So jetzt zu meinem Auto es ist schlimmer als es aussieht, der Rahmen ist verzogen.

      Aber da ihr alle schreibt das ich nur ein Modellkäufer bin werde ich mir jetzt ein neues Hobby zulegen und habe mir den ersten Bausatz
      schon gekauft.
      [img][/img]
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Herzlichen Glückwunsch Bokki und Anja zum Opa und Oma werden.(Bokki mit deinem Bastelzimmer wird das nie was).


      Ach was solls.... dann ensteht das Bastelzimmer halt 22- 45 Jahre später :wink: Solang kann Er doch im Maticar wie gewohnt weiter basteln und löten.... :mrgreen:

      Ob Jan auch schon Opa geworden ist und auf ein Bastelzimmer verzichten musste ??? :ablach: ......

      So jetzt zu meinem Auto es ist schlimmer als es aussieht, der Rahmen ist verzogen.


      Tjo zwar schade um den alten Kadetilec :roll: ...... aber wenigestens haben wir nun eine Batterie mehr für zukünftige RC Waldschändungen :wink: Sprich die Opelaufopferung war ja nicht ganz umsonst :twisted:

      Aber da ihr alle schreibt das ich nur ein Modellkäufer bin werde ich mir jetzt ein neues Hobby zulegen und habe mir den ersten Bausatz
      schon gekauft.


      Das nenne ich doch mal einen geilen Bausatz :respekt: ...... Suche ja auch noch sowas in dieser Art ..... z.B. Maripan M-05.... läuft der schei... nix mehr basteln.... einfach wech fressen :mrgreen:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Mann jogi, jetzt heul nich rum, du bist heile und gut is.

      Außerdem sieht das doch gar nicht so schlecht aus, .....Scheiben noch drin, keine Welle im Dach, sogar die Tür müsste noch aufgehen.

      Ist 'ne Sache für'n Puller. Mein Ascona sah damals viel schlimmer aus, nachdem er unterm Bierlaster saß (inkl. Rahmen).

      Hat hinterher auch wieder gepasst.

      @boki

      ey du oppa :respekt:
      ....endlich warste auch mal schneller als die anderen. :punk:

      Können wir ja mal in die "Bestzeitenliste" mit aufnehmen, mal sehen, wie lange diese Bestmarke steht und was die anderen dagegen "tun". :lol: :lol: :lol:

      Gruß
      Ghosti
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Dann wird es ja bald ein Ferngesteuerten 4,5 Turn mit 6S Lipo Kinderwagen geben


      Jo.... oder wir steigen um auf Verbrenner :wink: Einen 14 PS Honda Motor für einen coolen 8) Japan Drift Bobbycar umbau hätte ich noch ..... bräuchten nur noch eine Weihnachts Lichterkette und ne fette Hecktheke :mrgreen: .....

      Können wir ja mal in die "Bestzeitenliste" mit aufnehmen, mal sehen, wie lange diese Bestmarke steht und was die anderen dagegen "tun"


      Wenn der Geistliche hier nicht mal zweiter wird :wink: ..... Denke beim Rest muss es noch ein weilchen wachsen und gedeihen :brav: .... und ich habe ja zum Glück jeden Tag Migräne :mrgreen:

      @ Opki104 - sag mal .... lohnt es sich schon am Samstag mit einem Taxi in,s Maticar anzureisen ( Betreff Babypinkeln ) ??? Oder müssen meine schlechten Leberwerte noch 9 Monate warten :lol: ....
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      da guckt man mal ein paar tage hier nicht rein und dann sowas! Unfälle, Opa's, Geburtstage... ist ja nicht so, als würde ich generell nix mehr mitbekommen aber jetzt auch noch das! :schock:

      @ jogi: Alles wird gut! Hauptsache, die Haare liegen!

      @boki und Anja: Alles Gute!

      @obi: Du hast wohl immer Durst?! :respekt:

      Wat is denn jetzt mit Schnee und Eis? Meinem Slash ist schon langweilig!!

      wann und vor allem wo? und wie kommt das Splitter Racing Team da an? und warum? was war noch mal das Thema? wer bin ich? wo will ich hin? was ziehe ich dazu an?

      Jetzt mal Ernst bei Seite: ich hab da mehr als Bock drauf.
      Alle bereit für den Maticar Cup? habe mir noch schnell nen neuen schnellen Savox geholt, damit ich wenigstens weiß, warum mein M umfällt...

      Weiß einer die Artikelnummer vom mittel Kardan beim Conversion kit? ich finde die beim China mann nicht. ist der einzig F**k Artikel, der nicht als Zubehör angegeben ist...

      ich glaube, das war es erst mal.

      :punk: :crazy: :punk:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @obi: Du hast wohl immer Durst?!


      Wieso den immer ??? So oft ist der Opki ja noch nicht Opa geworden …… oder hat Der Kniepensack uns schon ein paar Enkel vorenthalten :shock: ???

      Wat is denn jetzt mit Schnee und Eis?


      Tjo mit dem Schnee ist es hier noch nicht so dolle..... und das Ice wächst auch noch recht langsam auf der Uelfe ..... aber ich bleibe mal dran :wink:

      und wie kommt das Splitter Racing Team da an?


      Irgendwie bekommen wir Euch schon "Huckepack" irgendwo unter ... Notfalls im Opamobil :ablach: ....

      Alle bereit für den Maticar Cup


      Theoretisch schon auf dem Treppchen :sieger: …… Praktisch immer noch den krummen Achsschenkel verbaut :roll: …..

      Jetzt mal Ernst bei Seite: ich hab da mehr als Bock drauf.


      War auch nicht als Spaß gemeint mit der Schneeschändung bzw. dem Ice Driften :wink: ...... Aber alles zur seiner Zeit ..... Erstmal Maticar Cup und dann Babypinkeln ( Opa aus der Geschichte kommst Du nicht mehr raus :P ).... und dann ist es hoffentlich glatt und Schneereich genug :punk:

      Mfg

      Obi

      P.S.: weis einer wann die Kiste Samstag beginnt ???
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ opki
      ich bin ja mal auf die umhäckelte toiletenpapierrolle für die
      hutablage in 1:10 gespannt :ablach: :ablach:

      das blach pinkelt, erst wenn er gesund auf der welt ist :D
      wenn ich richtig rechne ist dann sommer.....
      dann werden wir uns schön bei oma und opa hinterm
      haus einen genehmigen :dance3: :dance3:

      gruss uwe
      Ab 210 zieht mein Bobbycar nach links
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Für alle die Samstag mitfahren nicht die Winterreifen und Heizdecken vergessen


      Ich werde wohl die Allwetter Reifen montieren ..... in der Hoffnung das es Samstag ein paar Grad wärmer seien wird.... und ich meine Senioren Heizdecke von der letzten Butterfahrt zu Hause lassen kann :wink:

      Übrigänse gerade gesichtet ...... Halli Hallo Hallöchen Meister Nuki :shock: und schon ein M-Chassie am Start ??? :mrgreen: .....

      Tjo ansonsten...... habe gerade nochmals die Nennungsliste studiert :roll: ..... bleibt wohl leider bei uns sechs beklopften .... *Schade* hatte doch gehofft das der Ein oder Andere sich noch dazu gesellt ..... vorallen da man vor einigen Wochen meinte " fahrt doch den Maticar Cup mit der macht richtig Spaß " ...... tjo und jetzt will keiner mehr mit uns spielen :( .....

      Na ja ... kein Wunder wenn Jogi nur Unfall Bilder präsentiert bzw. Klingentoni erst mal jede Region hier im Thread wechbeleidigt :shock: ... hätte ich als Außenstehender auch Muffe mit Euch zu fahren......

      Aber es hat natürlich auch Vorteile :wink: .... so habe ich am Samstag wenigstens reale Chancen bei 6 Startern unter die Top Ten zu fahren 8) :mrgreen:

      Grüßele

      Dat Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ach Obilein!

      Du kriegst auch alles mit :mrgreen:

      Hallo erst einmal an alle :D
      Nu bin ich auch hier registriert und schaue, was ihr so treibt!
      Dann kann ich euch ab und zu nerven :twisted:

      Tja, zum M-Chassis, hmm............, das muss ich langsam vorbereiten :)
      Der Hausdrache muss schonend eingeweiht werden.
      Ich hab mich jetzt lange gewehrt, aber Boki, mein Bester, musste ja direkt Nägel mit Köppen machen, so dass ich gar nicht mehr anders kann :wink:
      Wird aber noch ein paar Tage dauern!
      Muss jetzt Schräubchen für Schräubchen das Chassis langsam zusammenschrauben und mir überlegen, wie ich es der Holden verklicker, dass ich das alles aus den rumfliegenden Mini-Z-Teilen gebaut habe :roll: :lol:
      Wird schwierig :oops:

      Und ja Obi, du hattest Recht, passt alles in ein Mopped-Case!
      Aber da wäre das nächste Problem!
      Gib mir mal einen Tipp, wie ich meiner Frau glaubhaft verklickern könnte, Sonntags, wahrscheinlich bei -10 Grad, eine Mopped-Tour zu machen :shock:

      Du siehst, alles nicht so einfach ! :wink:

      Wünsche euch viel Spaß am Samstag!

      Gruß
      Nuki
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Muss jetzt Schräubchen für Schräubchen das Chassis langsam zusammenschrauben und mir überlegen, wie ich es der Holden verklicker, dass ich das alles aus den rumfliegenden Mini-Z-Teilen gebaut habe


      Kein Problem.... der Cup startet ja erst diesen Samstag :wink: bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit :mrgreen:

      Soll ich das mit der Nennung für Dich übernehemen ??? Dann hättest Du mehr Zeit zum schrauben :lol: .....

      Und ja Obi, du hattest Recht, passt alles in ein Mopped-Case!
      Aber da wäre das nächste Problem!
      Gib mir mal einen Tipp, wie ich meiner Frau glaubhaft verklickern könnte, Sonntags, wahrscheinlich bei -10 Grad, eine Mopped-Tour zu machen


      Ich habe es Dir ja gesagt ..... und das andere ist auch gar keine Kiste :wink: ..... Erzähle Deiner Holden einfach das Du weg willst vom diesem Weicheier schön Wetter schicki micki Biken ... hin zum echten Männer & Motorrad Kult :shock: ..... Dem Elefantentreffen :punk:

      Bei diesem Treffen werden bei Minus 37 Crad noch echte Helden unter der Zeltstange gezeugt :huldig: Das ist noch Biken für echt Kerle :wink: oder wie Opki sagen würde.... die haben noch richtige cojones :punk:

      Sorry .... aber alles andere ist doch Ringelpitz mit anfassen oder nicht ... ???

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hey @All,

      sagt mal, ist der SM Lauf Gruppe West am 12.12.2010 bei Maticar ein Vereinslauf
      von jenem Team aus dem westlichem Münsterland (Schermbeck), oder warum sind
      von den fünf Nennungen (bis auf die aus Ibbenbüren) vier von jenem bestimmten
      Team aus dem westlichem Münsterland. :shock: :schock: :ohmann: :haarerauf: :ka: :ka: :ka: :ka:

      Gruß Michel