Maticar Dauer Thread

• Re: Maticar Dauer Thread

jetzt aber mal keinen Modellrassimus ;) 4wd fahrer sind auch nur menschen :D :D :D :D

neee, ich finde das auch schon nicht schlecht, wenn wir bei 2 wd bleiben.. alles wird gut..
      Member Of Splitter Racing Team

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

ich denke, das regelment der 6h rennen passt auch ganz gut zu den 3 h. ich fänd es nur besser mit 3 fahrern. bessere aufteilung, weil ja auch wer streckenposten machen muss.

und Pause sollte auch mal sein.

@norbert: CMC gefällt mir. :respekt: :dafuer: bin aber der meinung, dass das SRT mit einem Fahrzeug starten sollte. es gibt ja auch nur einen vierten Platz!

M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

@obi: sag mal, marco sagt, die nordschleife liegt dir nicht?

Da hat Er wohl war :wink: ...... Mit den gestern von Ihm eingesetzten Ziviel Fahrzeugen hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten :oops: und ich war echt überrascht was Er an Meter gut machte :shock: ....

Für Stephan der seit dem 23 November durch zockt hat es zum Glück gerreicht :P ......

Nu ja ich habe die Kiste bislang unter GT4 bislang nur mit STW ,DTM und GT Kisten bestritten .... Sprich im Mädchen Style mit viel...viel Spoiler :oops:

Aber egal.... es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich hoffe irgendwann den Herrn Knutschilutschio :kiss2: mal das Wasser reichen zu können....

Obwohl da werd ich noch ein wenig daran arbeiten müssen...... :oops:

Ach ja ich bin :dagegen: das der Herr Knutschilutschio :kiss2: am 3 Stunden Rennen teilnimmt ..... den der ist so Irre :crazy: der hat nach 1 Stunde schon die Runden Gesamtzahl von zwei kompletten 3 Stunden Rennen eingefahren :mrgreen:

Mfg

Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen

so würde ich das sehen. frage ist nur, welchen M wir nehmen. den M-03? kurz? wir beide + 1 ist doch mal ne idee. oder? veto vom 2. vorsitzer?

zum glück hab ich keine PS 3.. dann muss ich mich da nicht auch noch blamieren...

die Conversions kits laufen jetzt fast! bisschen set up noch und dann ist nebenher allrad terror im SRT. aber mein m05 bleibt mein wettkampfauto. der macht spass. hoffentlich kommt bald mein neuer deckel mit farbe. ich glaube, ich sollte mir vielleicht gleich ein paar machen lassen.. ist ja ein verschleißteil bei mir...

so würde ich das sehen. frage ist nur, welchen M wir nehmen. den M-03? kurz? wir beide + 1 ist doch mal ne idee. oder? veto vom 2. vorsitzer?

Ich denke erst mal abwarten uns Tee trinken..... :wink:

Erstmal brauchen wir genug freiwillige die mitfahren wollen ...... und dann kann ich mir sogen machen mit wem ich fahren möchte....

Vielleicht sollte ich den Herrn Knutschilutschio unter Vertrag nehmen 8) .... Dann wäre ich schon nach einer Stunde gewinner und könnte mich zwei Stundenlang dem Maticar Bürgern widmen :mrgreen:

eigentlich sollte marco ein startverbot bekommen. oder einen 4 zellenakku, damit wieder eine chancengleichheit mit reinkommt.

@jogi: für dich finden wir auch jemanden. musst nur noch ein wenig geld sparen ;)

Splitter Racing plus Gast war der Gedanke

Nu ja…. Ihr beide seht auch ein wenig aus wie Hartmut Engler…… und wenn Ihr fahrt hat das Ganze auch schon was von „ Abenteuerland“

Warum da nicht …. PUR,e Splitterracer and friends :ablach:

Ok ...ok.... ich bin ja schon artig :oops:

Nacht und bis morgen mal Ihr Schwindelingen..... :mrgreen:

Mfg

Obi

habe evtl. den dritten fahrer.. die dicke tanzmarie von superverkäufer! du weißt schon, der fröhliche daniel.

@obi: wenn ich wüsste, wer oder was PUR ist und was du mit abenteuerland meinst, dann wäre ich jetzt sauer! du mistfink! :arsch: komm du mir mal nach hause! :dagegen: :dagegen: :dagegen:

wir sind weicheier, aber dafür die härtesten. ich denke ja nur an meinen lieben bruder, der muss ja auch mal ne zigarette haben und so. ich denke 3 stunden/ 3 MÄNNER macht schon Sinn. nur weil du dir nur einen freund leisten kannst... ausserdem versuchst du dir doch nur ein paar ausreden zu sichern, wenn es bei dir nicht läuft! :brav: