Maticar Dauer Thread

• Re: Maticar Dauer Thread

mustang4ever schrieb:

Da muss ich dir ausnahmweise mal recht geben jogi, nuki wie siehts aus? färhste mit?

So, Nuki die Zweite!

Hatte vor Stunden schon was geschrieben und wohl falsches Knöppken gedrückt :shock:

Tja, egal, möchte den Roman nicht nochmal schreiben, also jetzt kurz und knapp, ich bin gerne dabei, wenn's darum geht, fremde Autos zu schrotten :) :wink:
      AAlso Jan, hast 'nen Teamkollegen, wenn du möchtest :wink: :D

Gib mir ein Zeichen :dance3:

Gruß
      Nuki
      Gruß
      Nuki

Tja , jetzt können wir uns warm anziehen :schock:
      Jan und Nuki .... nicht schlecht :respekt:
      Da kommt was auf uns zu :fahren:
      Obwohl ...vielleicht kann ich ja auch bei euch mitfahren , dann muss ich mir keine Sorgen machen :lol: :lol: :lol:
      Also , gibt mir ein Zeichen :ablach: :crazy: :ablach:

!!!!!!!!!!!! Z E I C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis

Auch wenn ich ungern eure Teamwahl unterbreche, möchte ich auch nochmal was zum Maticar Cup sagen.

Ich fand es war ein toller Samstag, an dem so ziemlich alles gepasst hatte, vorrangig der Spaß. Die Rennen haben (für mich) Spaß gemacht, es hat Spaß gemacht zu zu sehen und die bewirtung war wie immer Klasse. Was mir auch sehr positiv aufgefallen war, die Stimmung. Irgendwie war jeder gut drauf. Das der Zeitplan nicht ganz eingehalten wurde fand ich auch nicht schlimm, ich denke das kam den meisten auch zu gute. Danke nochmal an alle, und besonders Marco und Tina für die Organisation.

Gruß,
      einer der wenigen Tourenwagenfahrer aus dem Männer-Fahrerlager :D :punk: :punk:

PS: Eure Idee mit dem 3 Stunden Rennen finde ich auch interessant. Falls noch freiwillige fehlen sollten könnte ich mir auch vorstellen in einem 3er Team mitzufahren. Allerdings habe ich nichts an Material, ausser vielleicht Ladegerät etc.

Boki für dich jetzt auch noch mal jeder von uns der ein eigenes Auto hat sollte sich einen suchen der kein Auto hat also nicht Jan . :dagegen:
      Frage doch mal den Ghosti. :dafuer: Aber ich weiß das du dann mit so viel Streß nicht klarkommst :haarerauf: (Also nicht beim Rennen alles aufkaufen was an der Strecke gibt,oder nach Holland fahren,oder stundenlang vorne sitzen und essen )Nein Bokki das ist ein Rennen und keine Butterfahrt. :fahren:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro

@lasbananas:

cool das du auch interesse hast! ich bin sicher, wir einen platz für dich finden! dann geht auch obis plan auf, dich zu "infizieren" :dafuer:

allerdings musst du wohl vorher noch ein wenig trainieren! warmduscher die in beheizten räumen hocken, sind nicht wirklich M- tauglich!

oder tue ich die gerade unrecht? ich habe keine Ahnung. aber auch das ist nicht neu ;)

ich fürchte, marco und tina werden die kooperation mit der CMC noch bereuen :lol:

bin gespannt, was da noch geht!

Alter, sind wir toll !!! :schock: :schock: :schock: :schock: :punk:
      Member Of Splitter Racing Team

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

@jogi: welche reifeneinlagen willste? eigentlich fährt man vorne hart hinten weich. kosten jeweils 4 einlagen 3 €. in jedem paket sind 4 stück (weich) oder 4 stück (hart)

sach an. samstag wird geholt. wer sonst was braucht, PN.

wie sieht es sonntag aus? fahren oder nicht fahren, das ist hier die frage!

M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

Supamova schrieb:

@lasbananas:

cool das du auch interesse hast! ich bin sicher, wir einen platz für dich finden! dann geht auch obis plan auf, dich zu "infizieren" :dafuer:

Hey... Die Rede ist von einem 3h Stunden Rennen und keinem 3 Jahres M-Chassis-Vertrag :) :mrgreen:

Klar, Training würde ich benötigen, ist ja sozusagen fast Neuland für mich....

Mal ne Frage an die M-03 Fahrer: Ist auch hier ein umbauen auf einen anderen Radstand mit den entsprechenden Teilen möglich? Beim M-05 sind die Teile ja alle dabei, beim M-03 nicht. Hat ja aber nicht unbedingt was zu bedeuten :)

ich weis...ich weis...... es hat gestern verdammt heftig geschneit im Bergischen so wie Oberbergischen Land .... und klar das Zeug,s muss weg :wink:

Aber ich hätte trotzdem eine bitte an Euch !!!! Bitte versucht den Schnee mit Konventionellen mitteln zu beseitigen und nicht durch die Nase !!!!

Denn dan ensteht so ein Blödsinn wie die Beiträge über mir ( Wir machen einen dreier :shock: , ich will aber nur mit dem .... und bringt noch bitte Reifeneinlagen mit ) :crazy:

Sorry Kinders ..... Wer soll da von den Außenstehenden RC Fahrern da noch durch blicken ???

Möchte hier echt nicht als Spaßbremse fugieren..... aber denkt vielleicht mal drüber nach :wink: ......

Betreff Las Bananas: Falls Du gerne beim 3 Stunden Rennen teilnehmen möchtest .... hätte ich kein Problem die Funke mit Dir zu teilen ( Einzelheiten dann aber via PN :wink: )

Betreff 3 Stunden Rennen: Da die Messerjockel ja nun seit gestern durch flasche Termine und Fahrzeugangaben für übelste Verwirrung sorgen :shock: :evil: .....
      habe ich mir gerade das Rote Telefon geschnappt und die First Lady of United Maticar persönlich in Ihrer Wochenend Residenz gestört :oops: .....

Sprich das ganze wird nun wie folgt aussehen..... ( Egal was die Messerjockel aus Ihrer Glaskugel lesen :P .... )

1) Das 3 Stunden Rennen wird ab 5 Teams gestartet

2) 2 Fahrer Minimum 3 Fahrer Maximum ( Bitte beachtet trotzdem das wir die fünf Teams zusammen bekommen müssen :wink: )

3) Es werden nur 2WD Fahrzeuge der Marke Tamiya Typ M-01 bis M.05 zugelassen ( Keine 4 WD von 3Racing, Fujim, ABC oder ohje ...ohje )

4) Es werden nur die Fahrer und nicht die Autos , Transponder gewechselt

5) Es gelten die gleichen Rennregeln wie beim 6 Stunden Rennen !!!

6) Das Fahrzeug Reglement wird wie beim Maticar Cup aussehen ( LRP S10 Motor + 20ger Motorritzel )

7) Eine Offizielle Ausschreibung wird in den nächsten Tagen auf der Maticar Hompage erstellt ( bitte hier noch um ein wenig Geduld )

8) Ich werde ( nicht heute da Flasche leer ) einen Extra Thread Betreff 3 Stunden Rennen erstellen ( um ein wenig die Übersicht zu wahren :wink: ) dort bitte nur Fragen oder Zusagen zum 3 Stunden Rennen stellen :wink: Denkt hier auch bitte ein wenig an die anderen.... Danke !!!!

Mfg

Der Rennleiter Praktikant :mrgreen:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen

meine liebe Larsarella,

jetzt aber mal ganz schnell den Rock aus! wir geben keine falschen daten raus, der geneigte leser wird feststellen, das die letzte aussage lautete:

Termine werden die tage online gestellt, war heute in der halle, da ich mir aber keine zahlen und daten merken kann, will ich jetzt auch nicht weiter gerüchte schüren.

des weiteren sprach niemand von Modellen. es gab lediglich eine Diskussion ob es cool wäre mit oder ohne 4 wd..

zitat : " sorry" :ablach:

nur der ordnung halber. :zensur: Über deinen "Abenteuerland" ausrutscher will ich noch mal hinwegsehen.. immer hin bin ich buddhist..

wo ist der thread, meister des lichts :huldig: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@las bananas: man kann auch das m 03 in verschiedene Radstände bringen, die distanzstücke gibt es im Zubehör. problem bei M03 ist eigentlich nur, das Du nicht alle Deckel fahren kannst, weil die Servoaufnahme recht hoch ist.

meine liebe Larsarella,

jetzt aber mal ganz schnell den Rock aus!

Sag mal .... "dicke Lippe" ... Du willst Dir doch wohl keine Boxendurchfahrts Strafe bei mir einholen ??? :wink:

Den ich als Rennleiter Praktikant ..... mache nicht wie der große und erwürdige Maticar Rennleiter :huldig: gefangene.... Nein !!!! Bei mir gibt,s nur Tote :evil: Sprich die Boxendurchfahrtstrafe kann auch mal gern eine Stunden andauern.... :twisted:

wer nimmt kleine Mädchen denn ernst? Larsarella, Marco will nur Deine Unschuld, das ist keine Liebe! :brav: kaum warst du auf der "rennleiter" Couch, ist es vorbei mit der karriere als rennleiter. du wirst etliche rennen streckenposten sein und endest als gefallenes boxenluder.. guckst Du kein Fernseh? :crazy:

Lass dich nicht benutzen, wirf deine jugend nicht weg! :ablach:

wer nimmt kleine Mädchen denn ernst? Larsarella, Marco will nur Deine Unschuld, das ist keine Liebe! kaum warst du auf der "rennleiter" Couch, ist es vorbei mit der karriere als rennleiter. du wirst etliche rennen streckenposten sein und endest als gefallenes boxenluder.. guckst Du kein Fernseh?

Lass dich nicht benutzen, wirf deine jugend nicht weg!

So es reicht !!!!

Durch die böswillige und üble Nachrede gegenüber der Rennleitung die vom Team „ PUR,e Splitter Racer & schwindeligen Friend“s nun ins Leben gerufen wurde…. und wahrscheinlich für neuen Zündstoff in der RC Gerüchte Küche sorgt :shock: …..

Wird seitens der „kleinen“ Rennleitung nun eine Strafe gegenüber dem Team: „ PUR,e Splitter Racer & schwindeligen Friend“ verhängt :wink: …..

Das oben genannte Team …. Wird bei dem ersten 3 Stunden Rennen nach dem das Fahrerfeld an Ihnen vorbei gefahren ist als letzter aus der Pit Lane starten :dafuer: ( Ok eine wirklich Strafe ist das eigentlich nicht :roll: …. Fahrt ja so wie so immer hinten :mrgreen: )

Mit freundlichen Grüßen

Der Rennleiter Praktikant ….. der nicht vor Marcos Bürostuhl hockt
      :wink: