bekennender Sanwa M11 hasser.
Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
@obi: ok, ich verstehe deine Panik nen Monat vor dem Rennen
das Team Scuderia Radedurchdenbusch steht,nuki,obi und meine Wenigkeit,
"Riesenbaby"
ich habe einen Abschluss in Systemintegration
@obi/ jogi: ist der Porsche 914 deckel, den ihr habt, mittel oder langer radstand?
sonntag??
Wenn Du dich in unserem System Intregieren willst :wink: müssen aber endlich mal Deine Zeiten burzeln .... Mein Burzel :mrgreen:
Werde wohl nochmals kneifen dieses Wochenende :oops: .......
ich weiß nicht, wie lange ich das noch erlauben kann.. aber nicht wieder die ganze zeit im idernetz rumeiern!! dann auch mal um deine Frau kümmern!
wir wollen ja auch nicht, das der eindruck ensthet, wir wollen das 3 h rennen nur unter uns ausmachen!
So, mein Team mit Sandro steht, Nennung ist raus
Ich lebe auch noch und der Stress lässt langsam nach
Noch 4 Arbeitstage und dann 3 Wochen Urlaub
Ein Zeichen ein Zeichen, er hat uns ein Zeichen gegeben.
@Splitter Team
wann unser Team Kollege sich mal einzeichnet
Obelix schrieb:
Ein Zeichen ein Zeichen, er hat uns ein Zeichen gegeben.
Tjo verbleibt nur die Frage .... wann unser Team Kollege sich mal einzeichnet ???
Und der Antikumpel ... fehlt ja auch noch irgendwie ???
Obi
Ich hatte eigentlich so die selben Gedanken wie Ghosti, also Teamnennung, keine Einzelnennung!
Kann mich da mal Jemand aufklären?
Bei der Aufklärung hätte ich auch nichts dagegen, wenn beiläufig einige Maticar-Setup-Tipp's für'n M05 bei sind
Nun denn, jetzt du Obi!
Lass dir was einfallen wegen meiner Mopped-Tour
Und so sieht mein Fortschritt, aus Mini-Z Resten was fahrbares zu bauen, aus:
@obi: Wir sind hier ja am start, frage ist, was ist mit dem lieben rest? alles verschollen? ist das Ruhrgebiet zugefroren?
der drifter ist echt mal ein knaller... noch den bling bling faktor erhöhen und du kannst deinen yokohmo ins netz stellen. in der Rubrik: tausche yokohmo gegen geiles auto.