Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Moin Männer!

      @ Boki, Obi und Co.

      Wat is mit Morgen ? :shock:

      Wollte eigentlich 'nen Kaffee ausgeben und euch anschließend belästigen :winke:

      Also, ich werde dann gegen späten Nachmittag im Maticar aufschlagen!

      Und wenn ihr nicht da seid, dann bekommen den Kaffee Andere und helfen mir beim M-Chassis :wink:

      Bis denne :fahren:
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obi,Jogi,Ghosti,Splitters,Lasbananas........
      Kommt ihr auch ?????


      Sorry Mädels :roll: .....

      Bin Gesundheitlich leider immer noch recht angeschlagen :cry: und werde daher morgen lieber mit dem A.... zu Hause bleiben ....

      Aber alle dem wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß bei der letzten Maticar Ausfahrt in diesem Jahr :wink:

      Ansonsten:

      Happy Birthday Uwe ( wenn auch nachträglich :oops: )

      so wie

      Happy Birthday Jan :shock: ..... Mensch jetzt darf der "Kleine" sogar mit den großen :fahren: .....

      So jetzt habe ich mein letzten Kumpel dank Boki verloren.


      Quatsch !!! :crazy: .... Der Boki bleibt mein Kumpel und Tamiya M Markenkollege :wink:

      Ansonsten:

      Die angekündigten Drifter erscheinen wohl *leider* morgen auch nicht wie ich aus dem Drift Forum entnahm :roll: .....

      In diesem Sinne.....

      Viel Spaß

      Euer Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      boki104 schrieb:

      @Nuki

      Komme dann morgen auf jeden Fall (so gegen 14 uhr)
      Wann bist du den da ?
      Obi,Jogi,Ghosti,Splitters,Lasbananas........
      Kommt ihr auch ?????


      Ich denke, dass ich so gegen 17.00 Uhr auftauche!
      Kommt drauf an, wann mein Cheffe mich von der Leine lässt :)

      @ Obi

      Tsssssssssss ...................., Weichei :dance3:
      Aber ich soll den harten Moppedfahrer spielen :roll: :ablach:

      Tja, schade, da hab ich mal offiziell Ausgang ............. :(

      @ Jogi

      Wat is mit dir, bist du da?
      Du weist, ich nehme noch kein Geld von dir :wink:
      Ausserdem möchte ich deine Fahrkünste endlich mal sehen und nicht nur hören :mrgreen:
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      na, dann: gute besserung, großer onkel!


      Vielen Dank :wink:

      Tsssssssssss ...................., Weichei


      Tja.... recht hast Du ja :oops: ..... Als ich noch so jung war wie Du bin ich bei dem Wetter auch noch im T-Shirt bzw. Jeans Jacke Mopped gefahren :wink: .... Tjo aber so langsam werde ich wohl alt :cry: ....

      Ausserdem möchte ich deine Fahrkünste endlich mal sehen und nicht nur hören


      Nuke.... Du kennst doch unseren Antikumpel :wink:

      Immer schön große Fresse .... ich mach hier, ich mach dar ...... der, die, das kann mich am A.... lecken usw.....

      Und dann kauft Er doch wieder so ein Exoten Chassie bei Dem der Ihm schon seit bestimmt 4 Jahren am A..... lecken soll :ablach:

      Und wer hat,s verraten ????

      Der Boki :mrgreen:

      Und ich habe schon vor Wochen Prophezeit das Jogi einer der ersten ist der sich wieder einen besorgen wird :wink: :lol: :lol: :lol:

      Aber was solls ...Jeder so wie er es mag und braucht :wink:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich war auch mal kurz da.
      Erkentnisse von Gestern:
      1. Parken in der Strasse = Katastrophe (vielen Dank noch mal an die "Autoschieber" vor Ort)
      2. M- Chassis und ich sind keine wirklich gelungene Kombination.
      3. Yogi' s M muss zwingend durch die technische Abnahme (irgendwie läuft das Ding zu gut).
      4. Super mal wieder alle gesehen zu haben..... :dafuer:

      Gruß
      Ghosti
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ja ich wollte es auch mal richtig qualmen lassen.Schade es gibt keine Fotos und ja es war nicht meiner. :ablach: :ablach: :ablach:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ghosti: ich habe heute einen kondensator direkt an den regler gelötet. das "automatik" sypthom ist jetzt weg. kein leistungsloch mehr.

      @boki: ich habe den "kleinen" LRP Kondensator genommen, den ich dir mal gegeben habe. klappt super. fragt mich nur nicht, warum!
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy