Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Supamova schrieb:

      @nuki: Sag mal, wo hast du denn die schraubermatte her? die ist echt genial... :respekt:

      Moin!

      Die Matte ist von fastrax!
      Nur der Preis ist jetzt ein anderer. Ich hatte letztes Jahr ca. 18 € für bezahlt, nun möchte man 35 € dafür haben :shock:
      Aber ich schick dir trotzdem mal 'ne PN :wink:

      @Obi

      Natürlich komme ich wieder, und am Ausgang bekommen bin ich dran :wink: :huldig:

      Playstationtechnisch bin ich auch bestens gerüstet, von daher, wenn ich Zeit habe ......... :wink: :fahren:
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo,

      eine Frage mal zum Teppich.

      Flust der immer noch so? Das ist eingetlich auch der Grund,warum wir nicht/nur so selten vorbeikommen. Andauerndes Wechseln von defekten Kugellagern ist nicht so unser Ding. Gestern in Dortmund HPI-Challenge gefahren; den ganzen Tag keine Fluse im Auto gehabt!!

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      also was das online Rennen betrifft bin ich leider raus , ich hab keine playsi und auch nicht vor mir das anzuschaffen .


      Schon klar :brav: ..... war ja auch eher an die gerichtet die eine Playse besitzen siehe Auflistung :wink: .....

      Playstationtechnisch bin ich auch bestens gerüstet, von daher, wenn ich Zeit habe ......


      Klasse noch einer :top:

      Dann haut doch mal ein paar wunsch Termine / Zeiten hier rein :wink: .....

      Wie wäre es z.B. mit Mittwoch ab 19.30 Nürburgring 24 Std Version ( in die Nacht herein :punk: ) , Auto vielleicht Renault Megane ( für die weniger geübten :wink: ) , 5 Runden ????


      Hallo,

      eine Frage mal zum Teppich.

      Flust der immer noch so? Das ist eingetlich auch der Grund,warum wir nicht/nur so selten vorbeikommen. Andauerndes Wechseln von defekten Kugellagern ist nicht so unser Ding. Gestern in Dortmund HPI-Challenge gefahren; den ganzen Tag keine Fluse im Auto gehabt!!



      Nu ja... ich würde es eher als haaren bezeichen :wink: allerdings habe ich nun nach ca. einem 3/4 Jahr ( Yokomo Drifter / M-Chassie ) immer noch keine Lagerausfälle zu beklagen :ka:

      Ob dieses Problem eher auf mangelnde Pflege des ein oder anderen Fahrers zurück zu führen ist oder vielleicht an der Chassie Bauart liegt ??? Ich kann es Dir wirklich nicht sagen....

      Ich für mein Teil versuche nach jedem Akku ( mal ausgenommen Langstrecken Rennen ) das Auto weitesgehenst zu reinigen und blieb bislang Schaden frei auch nach 3 oder 6 Stunden Rennen ohne reinigung !!! :wink:

      Dortmunder Verhältnisse ( ohne diese wohlgemerkt zu kennen ) liegen hier allerdings nicht vor :wink: bzw. ist eine zwischenzeitliche Chassie Reinigung ( wenn ich es mal so bezeichnenn darf ) schon Empfehlenswert ....

      In wie weit das ganze allerdings für Dich oder auch Andere im *grünen Bereich * liegt denke ich könnt Ihr nur selbst testen da die Meinungen gerade Betreff Maticar bekannter Weise ( siehe auch die verschiedesten Threads :wink: ) sehr weit auseinander driften :wink:

      Ich für mein Teil kann auf jeden Fall nicht klagen ..... und wenn ich was zu klagen habe gehe ich persönlich zum kleinen dicken Römer :brav: ..... man nennt mich ja nicht umsonst den Obelix :wink: :mrgreen:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Mittwoch zocken ist gut aber erst ab 20 Uhr.Muß noch üben damit ich so gut wie Obi werde .
      Mal schauen ob ich in meiner Ps3 ein guten Regler einbauen kann damit mein Auto schneller wird. :punk: :punk:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Flust der immer noch so? Das ist eingetlich auch der Grund,warum wir nicht/nur so selten vorbeikommen. Andauerndes Wechseln von defekten Kugellagern ist nicht so unser Ding. Gestern in Dortmund HPI-Challenge gefahren; den ganzen Tag keine Fluse im Auto gehabt!!
      also ich hatte noch nie große probleme mit den Flusen nur wenn ich mal einen turn total neben der ideallinie fahre :fahren:
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Mittwoch zocken ist gut aber erst ab 20 Uhr.Muß noch üben damit ich so gut wie Obi werde .


      Wie lang willst Du denn üben ??? :P :P :P Bis dahin gibt,s bestimmt schon die Playsi 8 :wink: :mrgreen:

      Mal schauen ob ich in meiner Ps3 ein guten Regler einbauen kann damit mein Auto schneller wird


      Versuche es einfach mal ohne Antikumpel Bodycheck bzw. sauberen fahren :wink: damit kannst Du sogar beim Maticar 3 Std Rennen zweiter werden :sieger: und sparst dabei noch eine Menge Kohle :P :P :lol: ......

      Betreff morgen:

      Online Fahrer:

      MKL
      Jogi
      Stephan
      Arbeitskollege
      Ich
      Boki ???
      Nuki ???

      Training ab 19.30, Rennstart 20,00 :wink:

      Mein persönliches Rennziel..... Hauptsache vor dem Antikumpel über die Linie :mrgreen:

      tschö mit ö

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      watt is den hiar los :crazy: :crazy:
      nix oder watt :ka: :ka:

      kaum biste mal 9 tage im krankenhaus und denkst
      das du hier mitlesen und ein bisschen lachen kannst
      nixxx is .wie verstorben :schock: :schock:

      wie sieht es denn am sonnstag mit maticar aus ,
      ich brauche abwechslung :dafuer: :dafuer:

      gruss uwe
      Ab 210 zieht mein Bobbycar nach links
    • Re: Maticar Dauer Thread

      kaum biste mal 9 tage im krankenhaus und denkst
      das du hier mitlesen und ein bisschen lachen kannst
      nixxx is .wie verstorben


      Jo…. hatten wir von gehört :roll: …. bzw. wünschen auch wir Dir alles Gute und hoffen auf baldige Genesung :brav:

      Tjo ... warum es im allgemein so ruhig hier geworden ist :ka: .....

      Meierseits mangelt es momentan ein wenig an Zeit bzw. bin ich ehrlich gesagt gerade auch ein wenig RC unlustig :oops: .....

      Gelacht wurde in dieser Woche aber trotzdem :wink: und unser Nordschleifen Online Race war trotz des ein oder anderen Server Absturz eine Mords Gaudi.. :punk: und schreit wohl nach baldige Wiederholung so wie ich über Telefon und PSN von vielen Teilnehmern entnahm.... :wink:

      Einzige was noch Verbesserungwürdig wäre , wäre die zukünftige Kommunikation :roll: ..... aber auch dort scheint es Lösungen in Form von Tasteatur und Headset,s zu geben :shock: sprich da werde ich jetzt mal forschen was mit dem Spiel kompatibel ist ....

      Betreff dieses Wochenende......

      Och nööööö ..... kein Bock :oops: Wünsche Euch allen aber viel Spaß in Schermbeck , Maticar oder auch Lünen ..... und lasst die Streckenposten leben :wink:

      Ansonsten ....

      wann darf ich meiner Frau Wohnzimmer Verbot erteilen :shock: für die nächste Virtuelle Wohnzimmer hatz durch die Grüne Hölle ??? :mrgreen:

      Das Münsteraner Mini-Z Lager ist auf jeden Fall schon schwer am üben :shock: ....

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Diese Stille hier ??? :shock:

      Nu ja.... dann wenigstens einen Beitrag für den :offtopic: Berreich .....

      Mittwoch den 02.02.2011 ab 19.30 Uhr werden wieder die Online Motoren gestartet ....

      Welche Strecke / Fahrzeug werden dann Online besprochen :wink:

      Ach ja.... der Headset Test unter GT5 lief absolut positiv und erhöht denn Spielfaktor um 100 % :wink:

      Man schreibt sich

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      kommt ihr aus der virtuellen Welt noch mal raus und in die Halle? die Splitter fliegen samstag und Sonntag in den Hallen zu Wuppertal...

      Wäre mal schön, einen von euch da zu treffen... :dafuer:


      Grüße,

      T.
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      kommt ihr aus der virtuellen Welt noch mal raus und in die Halle? die Splitter fliegen samstag und Sonntag in den Hallen zu Wuppertal...


      Nö !!! Kommt Ihr doch einfach rein in die Virtuelle Halle :wink:

      Als kleiner Tipp .... beim Elektroplaneten läuft gerade die Alt gegen Neu Aktion ... also einfach die PS2 Dort abgeben :brav: ....

      Wann macht eigentlich der MBS mal eine Alt gegen Neu Aktion ??? Hätte noch 2x M-05 hier liegen :ablach: ....

      Aber keine Sorge :brav: ..... wir werden uns wieder sehen ... und dann hänge ich auch gern mal wieder die Splitter Racer ab :wink: :lol:



      Ich hoffe, die Kiddis machen heute Abend kein Theater, dann bin ich bei der Online-Session dabei :D

      Mal schauen, ob mein Router wieder rumzickt :oops:

      War beim letzten Mal nicht so toll!


      Nu ja.... der Router ist die eine Sache der GT - Server die andere :roll: .... Ab und an ist der einfach so überlastet das man einfach rausgepurzelt wird..... ging mir am Monntag mit MKL & Ay Caramba leider nicht anders....

      Aber was solls.. ich sag einfach mal bis später :fahren:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Werde morgen mal eine Runde fahren gehen(das kann ich besser als PS3 spielen) wer kommt noch .Andre Artur kommen auch. :dafuer: :dafuer:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro