Maticar Dauer Thread

• Re: Maticar Dauer Thread

wa?

Du meinst, wer in welchem team den ersten turn fährt? wir wissen es zum beispiel noch nicht. ist doch auch egal. hauptsache, die zeiten stimmen. ob du den vorsprung am anfang rausfährst oder in der mitte, macht doch keinen unterschied...
      oder verstehe ich dich falsch? :ka:
      Member Of Splitter Racing Team

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

auch wieder wahr! wie gesagt, bei uns ist das noch nicht klar. das diskutieren wir erst am samstag. wird schon werden :mrgreen:

M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy

LasBananas schrieb:

fakt ist, ich renn nicht über die strecke....

LasBananas schrieb:

hab immernoch muskelkater vom 3h rennen :D

ich fahr schon nicht so schnell was glaubst du wie schnell ich laufe,
      Ich hab knie , rücken , Rheuma .... außerdem hab ich mich noch nicht vom schrecken erholt als die dinos aus starben ... :ablach: :ablach:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM

@Obi: kommst du Samstag wenigstens gucken? Wir vermissen deine Herzlichkeit und die kostenlosen Schikanen von Dir. Und ein Kamerakind brauchen wir auch noch! Und überhaupt ! :dafuer:

jogi004 schrieb:

Nobert was hälst du von einer Geh Hilfe ich glaube es wird Zeit bei dir . :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      Nobert was hälst du von einer Geh Hilfe ich glaube es wird Zeit bei dir . :dafuer: :dafuer: :dafuer:

ich hatte ja mal eine ,als mir das zu schwer zu schieben wahr hab ich nen Motor eingebaut ..
      und was soll ich sagen einmal Gas gegeben und weg war das schei.. Ding
      irgend wie ist ein Rollator mit Motor nicht die Lösung ....
      @ obi genau wo biste ...haste dich im internetz auf dem Nürburgring verfahren ? sollen wir mal googeln

Erstes 6h- Rennen , Mark Hohaus , supermova , las bananas ,splitter racer.
      1 Fahrer ausgefallen (beim nächsten mal klappts bestimmt , alles Gute für Frau und Kinder las bananas )
      3 C-Hubs
      1 Hauptzahnrad ( danke an den Mitnehmerstift da er uns Ritzel abgeschert hat )
      777 Runden gefahren
      7. platz
      Da alle 8Teams gestartet sind und das Maier Racing Team leider nicht durch gehalten hat (technischer defekt, denen was am Getriebegehäuse weg geschmolzen ,nach austausch der wanne hatte sie wohl noch mehr Probleme. Hoffe wir sehen euch beim nächsten Rennen )

Alles in Allem ein sehr Schönes Rennen mit viel Spass und einigen schönen Szenen .

Vielen dank auch an die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN( Tina , Marco,Peter)

@obi:

wenn man Dich mal hätte erreichen können... wir brauchten dringend noch einen Fahrer.. aber scheint ja nicht mehr dein Dingen zu sein.. Schade! :cry:

wenn man Dich mal hätte erreichen können... wir brauchten dringend noch einen Fahrer.. aber scheint ja nicht mehr dein Dingen zu sein.. Schade!

Wieso dringend ??? Ihr wahrt doch noch zu dritt :shock:

Aber vielleicht für die Zukunft ....versucht es ab und an mal mit dem Telebimmel ...... den auch ich bin nicht unbedingt täglich Online !!! :wink:

Und Betreff meinen Dingen ..... Sag mal Supermofa woher kennst Du mein Dingen ??? :shock:

Ich glaube zukünftig trinke ich kein Kaffe mehr mit Schuss im Maticar ....... den an gemeinschaftliches Dingenskirchens kann ich mich irgendwie nicht mehr recht erinnern :oops: :lol: :P

Mfg

Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen

Mein lieber Obi WAHN! Noch viel lernen Du musst ;) das von Dir besagte "Dingen" soll der Legende nach nicht sichtbar sein ;) so steht es in den Wuppertals Gazetten! Davon mal ab, bist Du nicht mein Typ! Ich hab es dann doch eher mit Frauen! Und wenn ich Dein Dingen kennen würde, würde ich mir Alkohol per tropf verabreichen lassen, um zu vergessen. Per Telefon haben wir dich nicht erreicht. Schick doch noch mal deine Nummer per pn! Für den Fall,'der Fälle. Vielleicht brauchen wir ja noch mal ein Maskottchen :)
      War echt schade, das du nicht da warst.

Vielleicht braucht dein drifter und das m mal wieder Auslauf :) dann melde dich, sonst ruf ich mal bei RTL an :) dann kommst du Tränenreich ins Fernsehen !

Erstmal ein glückwunsch an alle Teams, die ins Ziel gekommen sind. Besonderen Glückwunsch an das SIegerteam und alle Teams die mit ihrer Leistung / Plazierung zufrieden sind.
      Wie Mofa schon schrieb, ging es bei mir leider nicht zu fahren, aber immerhin konnte ich (wenn auch kurz) mein Team etwas anfeuern :) Ich finde auch das 777 Runden eine tolle Leistung sind, und nächstes Rennen kommt ja auch irgendwann.