Aber bei der Challenge kannst du damit leben, dass alle Prg. gefahren werden dürfen ?
Warum beim SM-Lauf nicht ? Weil du Angst hast, dass geschummelt wird ?
Hast du bei der Challenge nicht Bedenken, dass geschummelt wird ?
Aber bei der Challenge kannst du damit leben, dass alle Prg. gefahren werden dürfen ?
rcracer14 schrieb:
Hi Michael,
ganz einfach, bei der Challenge sind mehrere Regler zugelassen, für Hobby nur einer. Ich habe nur bedenken das wenn man in Hobby die Programme frei gibt, es zu Schummeleien kommen kann aber nicht muss. Wnn es bei allen blinkt ist es doch ok. Bei der Challenge klappt das wunderbar weil dort andere voraussetzungen gibt und dort darf man denn SXX nur im Blink Modus fahren deswegen verwendet ihn keiner.
DEK schrieb:
Meine meinung : Wer das vorgeschlagen hat hat einen an der Waffel oder ist geschmiert. :ohmann: :crazy: :dagegen:
Da kann ich doch gleich HPI Challenge fahren
Meiner meinung nach wird hier versucht einen Hersteller zu pushen
Meiner meinung nach wird hier versucht einen Hersteller zu pushen
Fantastic Heitzer schrieb:
Na,
das wäre aber krass. Dann stehst du ja. Bin mal mit nem Corally 17,5T ohne PP mit 5,o gegen einen X12 17,5T in 0 Boost mit 4,5 gefahren. Auf der Geraden zog der so schnell weg, fast unglaublich. Aber sein Problem war nach 5 Minuten hatte er fast 70° und ich nicht mal 40° Temperatur im Motor.
Fantastic Heitzer schrieb:
Na,
das wäre aber krass. Dann stehst du ja. Bin mal mit nem Corally 17,5T ohne PP mit 5,o gegen einen X12 17,5T in 0 Boost mit 4,5 gefahren. Auf der Geraden zog der so schnell weg, fast unglaublich. Aber sein Problem war nach 5 Minuten hatte er fast 70° und ich nicht mal 40° Temperatur im Motor.
zelle schrieb:
Das ist ja viel zu langsam.
Fantastic Heitzer,
was willst du den eigentlich :ohmann:, wenn dir Hobby zu lahm ist dann fahr doch einfach Sport!
1 Besucher