TCM 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TCM 2011

      Auch aus Würzburg einen Gruß,
      Wir Daniel und ich waren das erste mal dabei, und fanden es super organisiert, war zwar ein anstrengendes WE, aber die Eppelheimer haben meiner Meinung nach einen Super job gemacht. Das einzige was ich vermisst habe waren spannende Zweikämpfe in Masters, aber dafür wurde ich im letzten Finale mit dem Figth Wohlgemut vs Hofer entschädigt :huldig:
      ich für meinen Teil würde mich im nächsten Jahr gerne wieder Quallifizieren.
    • Re: TCM 2011

      Ich fand das TCM super. Wobei auch bei uns ( Ankunft 11:15 Uhr ) die Halle schon fast voll war, da hätte man im Vorfeld schon schreiben können das doch früher geöffnet wird.

      Ansonsten fand ich der Zeitplan war straff, aber mit so vielen Startern nicht anders zu bewerkstelligen. Vor allem bei den Trainings am Freitag war es schon stressig, wenn von Laufende bis zum einnehmen des Helferpostens gerade mal eine Minute Zeit war :) Aber hat ja alles funktioniert.

      Etwas schade war, das bestimmt ein drittel der Fahrer nach den unteren Finalen weg waren. Gut, man muss es auch aus der Perspektive sehen das manche sicher eine sehr weite Anreise hatten und froh sind am Sonntag Abend etwas eher nach Hause zu kommen.

      Kommen auf der LRP Seite noch Bilder in der Galerie dazu? Von den Siegerehrungen in den Challenge-Klassen hab ich bis jetzt kein einziges Foto gesehen.
    • Re: TCM 2011

      FSchimm schrieb:

      Hallo,


      Man kann es nie jeden recht machen. Aber wir hatten super Rennen mit klassen Zweikämpfen. Wir sollten uns alle bei Stefan Kruse bedanken
      für seinen Einsatz. Es ist ein Hobby und wir verdienen nicht unser Geld mit RC-CAR Fahren.

      Viele Grüße

      Flo


      Das Ihr euch direkt immer so angepisst vorkommt, kann ich nicht verstehen.

      Man kann doch wohl noch seine Meinung äussern, ohne direkt so Sprüche los zu lassen.

      Ich kenne dich nicht, um mir ein Urteil über deine Sprecherqualitäten zu erlauben. Ich kenne sehr wohl andere gute Streckensprecher die bei so einem Event wohl angebracht wären...... Meine Meinung.
      Gruss HARRY
      ________________
      Hot Bodies Cyclone
      HPI Formula Ten
    • Re: TCM 2011

      Für mich (als Außenstehenden) klang die Anwort nicht angepißt...?
      Streckensprecher ist ein Job, der KnowHow, Schlagfertigkeit, viel Erfahrung und ein gutes Auge braucht. Wenn da jemand kurzfristig als Ersatz einspringt, kannst du nicht erwarten, dass es nach Günther Jauch oder Florian König, etc. klingt.
      Trags mit Fassung.
    • Re: TCM 2011

      Erwin: Interviews und Fotos ist korrekt, allerdings wird es keinen Bericht von mir geben, den erledigt Bernd Bohlen, soweit ich informiert bin.

      Floh: Ich glaube die Kritik hast du falsch interpretiert, Stefan hat Sonntag einen hervorragenden Job als Streckensprecher geleistet, Du versteh?
      Aber nichts für Ungut, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

      Patrick
    • Re: TCM 2011

      Noch ein Nachtrag für diejenigen die es auch interessiert:

      Die Cars&Details wird wohl in der Ausgabe 06/2011 ( erscheint am 17.Mai ) über das TCM berichten, die Car Modell wird keinen Bericht bringen ( da die Zeitung nur alle 2 Monate erscheint und die aktuelle Ausgabe bereits im Druck ist, ist es sich aus Aktualitätsgründen zu spät für einen Bericht ).