LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höckendorf ist ein teures Pflaster

      ...und das im wahrsten Sinne des Wortes.

      Ich habe mir das DM Warmup gegönnt und dabei das Bundesland Sachsen ordentlich finanziell unterstützt.

      Aufpassen müsst ihr, wenn ihr von der Autobahn A4 an der Abfahrt 77 Wilsdruff in den Ort einfahrt. Der erste Blitzer steht wirklich schön versteckt in einer Linie mit einem Laternenpfahl. Man sieht wirklich erst, wenns hell wird - ich habs ausprobiert.

      Dann lauert noch eine auf einer Autobahnbrücke im Baustellenbereich der A4 bei Jena.

      Und ich muss sagen, die Ossis habens voll drauf - so schnell krieg mich nämlich keiner :fahren:

      Wie ich hinterher erfahren habe, hat es an den oben besagten Blitzern einige beim Warmup erwischt, was die Aussage über die Ossis noch mal kräftig unterstreicht.

      Also langsam fahren, sehen könnt ihr sie nicht :oops:

      Grüße Frank
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      hehe....
      da gibts aber noch 3 andere fiese Dinger

      A14 zwischen Leipzig und DD fährt gerne ein Videowagen, speziel in den langen Baustellen

      von A72 kommend am Chemnitzer Kreuz in der 100er Zone, direkt hinter einer Schalschutzwand (Mobiler). Der steht fast täglich dort.

      von Wilsdruff kommend, direkt am Ortsausgangsschild von Grumbach wird von hinter einer Hecke heraus sehr oft gelasert (geht ein Berg hoch).
      Die sieht man erst wenn die Kelle kommt.

      Na da.... allen eine gute Blitzfreie Anreise.

      Grüße Ralf
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Oh gibt es im Schönen Osten Deutschlands denn keine Kriminellen, oder hat die P.-zei sohnst nichts zu tuen :zensur:

      Freu mich auf jeden fall schon drauf, auf die DM natürlich,und nicht auf die Blitzer :wink: :lol:

      Grüße hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      MrACE schrieb:

      Hey Leute,

      sagt mal braucht man bei euch ein Pavillon oder sind die Fahrerlager überdacht??


      Sven


      Ja auf jeden Fall brauchst du das, kannst ja zur Sicherheit noch einen Stuhl und einen Tisch mitnehmen ??? :ablach: :ablach: :ablach:


      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      @all die hier solch Scheiße posten: es gibt seit 22 Jahren nur noch ein Deutschland!!!! Ob Norden, Westen, Süden oder Osten alle haben wir die gleichen Gesetze!!! :ohmann: :ohmann:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      berni schrieb:

      @all die hier solch Scheiße posten: es gibt seit 22 Jahren nur noch ein Deutschland!!!! Ob Norden, Westen, Süden oder Osten alle haben wir die gleichen Gesetze!!! :ohmann: :ohmann:


      Ja Ja duhast ja so recht :ablach: :ablach: :ablach:


      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      MrACE schrieb:

      Hey Leute,

      sagt mal braucht man bei euch ein Pavillon oder sind die Fahrerlager überdacht??


      Sven



      Also um nochmal für Klarheit zu sorgen: Falls du in der Turnhalle sitzt brauchst du nur Stuhl (damit meine ich die Sitzmöglichkeit!!) und Tisch ... ein Pavillon ist da eher fehl am Platz. Falls du einer der Glücklichen bist, die draußen im Fahrerlager sitzen brauchste natürlich nur den Stuhl. Das Fahrerlager ist überdacht und für den Fall das der Regen horizontal durchbläst gibts da auch Schutzwände.

      Also ihr Rocker ... wir sehen uns nächste Woche!! Freu mich schon auf's 30x-quälen ...

      Ach ja an die Ossi/Wessi-Fanatiker ... jeder der witzelt bringt nen Kasten Bier mit (das sollten mittlerweile ne Menge sein :mrgreen: ) - die trinken wir alle am Donnerstag oder Freitag Abend gemeinschaftlich aus und haben uns danach sicherlich alle ganz doll lieb!! :dafuer: ... und den dicken Kopf haben dann alle - egal ob Ost, West, Nord oder Süd :ablach:
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Die Turnhalle ist Fahrerlager 2? Also alle die in Fahrerlager 2 Sitzen müssen sich was mitbringen?

      Oder wie? Sonst auf den DMs war immer alles vorhanden...hätte jetzt nichts mitgebracht...
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Jol, das mit den regionalen Feinheiten meint doch eh keiner mehr ernst. Ich freu mich jadenfalls, und hoffe das ihr alle Blitzfrei ankommt. Denn das rennen machen wir in Höckendorf, und nicht auf der Autobahn. Ich fahre schön gemütlich mit 120 und halte mich an die Begrenzungen......da komme ich wenigstens Entspannt an. :fahren:
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      pitti schrieb:

      Ich muss den Alex nochmal korrigieren. IN DER TURNHALLE SIND TISCHE UND SITZGELEGENHEITEN VORHANDEN. Wer dort seine eigenen Stühle mitbringt verursacht ein Platzproblem. Eigene Stühle braucht ihr nur in Fahrerlager 1 dort ist aber auch genügend platz dafür.


      Ui ... sorry!! Das ist natürlich perfekt!! Mensch ... super Organisation!! :respekt:
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hab grad nochmal schnell in die Ausschreibung geguckt. Es steht nicht ganz so klar drin, das in der Turnhalle Tische und Stühle vorhanden sind:

      "Es gibt ein fest installiertes Fahrerlager sowie eine Fahrerlagerhalle, so dass für jeden Platz vorhanden sein
      wird. Es wird auch dieses Jahr wieder einen Bereich für TCX/Cyclone-Fahrer der Klassen 17.5T und Stock, nicht
      Classic, geben. Bitte gebt bei der Nennung mit an, wenn Ihr dorthin möchtet. Achtung diese Anmeldung ist fix,
      späteres umsetzen ist nicht möglich "

      @ Peter: Vielleicht nochmal schnell korrigieren - nicht jeder guckt ja hier ins Forum.
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL