LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

:arsch:
      @Tobi, jp, haste recht! Aber trotz 5 Fahrern mehr bin ich 20 Plätze weiter vorne als in 2010! Und das nicht auf ner Autobahn. Bin halbwegs zufrieden...
      Vorne war viel durcheinander. Einige unsrer A-Final-Abo Besitzer waren "nur" im C oder D !!

Komm in 2012 mit und du weist was abgeht !! :dafuer:
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

amc-hamm.de/
      igrth.de/

aber man muss auch mal erwähnen das auch die b-c- und d finale in 17,5turn auch sehr spannend waren wie ich finde :respekt: jeder gibt in sein finale wo er gelandet ist halt eigentlich alles egal ob a oder e finale..... ist meine meinung muss nicht jeder vertreten....
      ARC R10
      LMI Racing

Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD

cyclone-sch schrieb:

aber man muss auch mal erwähnen das auch die b-c- und d finale in 17,5turn auch sehr spannend waren wie ich finde :respekt: jeder gibt in sein finale wo er gelandet ist halt eigentlich alles egal ob a oder e finale..... ist meine meinung muss nicht jeder vertreten....

:dafuer: :dafuer:
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

amc-hamm.de/
      igrth.de/

ist zwar schon eine kleine weile her, abere troztdem möchte ich mich nochmal melden, um zu sagen: eine geile DM!!!

war alles toll, sehr chillige leute, atmosphäre top, super organisiert von lrp und msc höckendorf und genug sonne an den wichtigen tagen.

besonders fielen mir die vielen kleinen helfer vom verein ins auge.
      da wurde morgens beim zähneputzen schon nach toilettenpapier geschaut und aufgefüllt, jeden abend das fahrerlager gefegt(hab ich so auf noch keiner hpi dm gesehen) und sicher auch viele andere kleinigkeiten, die man erst bemerkt, wenn sie nicht gemacht werden!
      also hut ab vor der jugend und der vereinsarbeit :brav:

wie jedes jahr wieder spannende finalläufe bis zur letzten runde und verdiente gewinner :sieger: und die nächte zwischen den renntagen waren auch sehr kurzweilig :)

Flash G schrieb:

Hat vllt jemand Foto`s oder nen Video vom "Y" ähhhhh
      E-Finale
      gemacht ?:huldig:

Schuster018 schrieb:

Ein Video vom Classic B Finale währe auch sehr schön an zu sehen wenn jemand das hat. :fahren:

Hummi schrieb:

Ganauso wie B Finale 17,5 :dafuer: :wink:

Grüße Hummi

der kleine micha nimmt fürs nächste jahr sicher "bestellungen"entgegen 8) :lol:
      wunschvideos hinterher erfüllen ist natürlich schwierig.

xammu schrieb:

@Thomas aus LE
      Hinweise an die Tech das nächste mal bitte in Schönschrift, dass Entziffern fiel schwer ;)

was war denn da los?liebesbriefe?

dank an alle fotografen. viele schöne bilder sind entstanden. so bleibt uns die dm lange in erinnerung.