Losi XXX-4, warum so selten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Losi XXX-4, warum so selten?

      Hallo,

      warum sieht man den Losi XXX-4 eigentlich so selten? ist der so schlecht? Hat Losi Probleme?
      Gruss

      Jürgen

      Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS
    • Re: Losi XXX-4, warum so selten?

      Hi,

      Losi entwickelt mindestens seit 2 Jahren nicht mehr im Elektro-Bereich.
      Das hat natürlich Folgen :
      1. Fahrer suchen Neues, und hatten im 4WD-Bereich Erfolg bei Ihrer Suche
      2. Die Ersatzteilversorgung läßt nach. Händler legen sich die Teile nicht mehr hin.

      Schade eigentlich, wir fahren auch noch einen 2WD-BK2 und haben auch noch den
      Monster MF1.

      Gruß
      Uwe
    • Re: Losi XXX-4, warum so selten?

      Danke. Ich habe mich in den lezten jahren nicht mit losi beschäft. (U.a. weil ich erst wieder seit letztem jahr fahre, davon 9 Jahre Pause. Damals war Losi immer gut dabei, jetzt weniger. Tja, also kein Ersatz für den CAT.
      Gruss

      Jürgen

      Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS