Probleme mit der Online-Nennung gelöst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Online-Nennung gelöst!

      Hallo Challenge-Racer,

      wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es derzeit Probleme mit unserer Online-Nennung. Wir arbeiten fieberhaft daran und sind heute auch einen großen Schritt weiter gekommen. Allerdings sind wohl nicht alle heute getätigten Nennungen auch in den Nennlisten gespeichert. Deshalb musste ich die Online-Nennung noch einmal deaktivieren.
      Solltet ihr euch heute genannt haben, aber dennoch nicht in der Nennliste auftauchen (die ich hoffentlich möglichst bald wieder online stellen kann), möchte ich euch bitten, euch direkt beim Ausrichter zu melden. Dieser sollte eure Nennung eigentlich bekommen haben. Möglicherweise vertraut er aber auch darauf, dass eure Daten in der Nennliste gespeichert worden sind. Somit lassen sich unangenehme Momente am Morgen der Veranstaltung vermeiden.

      Für die ungewohnten Probleme möchten wir uns entschuldigen. Wir alle sind die bequeme Online-Nennung gewohnt und möchten sie nicht mehr missen. Dennoch bin ich sicher, dass jeder Challenge-Fahrer, der bei einem Rennen starten möchte, es auch schafft den Ausrichter zu kontaktieren. Wir hatten auch schließlich früher schon Rennen mit richtig vielen Startern...
      :sieger:


      MfG, Stefan Kruse
    • Re: Probleme mit der Online-Nennung

      Hallo,

      nach einigem Probieren bin ich der Meinung es müsste jetzt gehen.

      Bitte prüft ob eure in den letzten Tagen abgegebene Nennung gespeichert wurde. Einige sind definitiv nicht gespeichert worden.
      Per Email wurde der Veranstalter aber immer informiert.
      Wenn ihr jetzt eine Nennung abgebt und nicht direkt auf der Nennliste auftaucht (eventuell mal neuladen), meldet euch bei Stefan oder mir.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html