Suche: NORDEN von BERLIN, ORANIENBURG, ZEHDENICK usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: NORDEN von BERLIN, ORANIENBURG, ZEHDENICK usw.

      tach allerseits. ich suche rc-begeisterte in oranienburg und umgebung (z.B. zehdenick, gransee, löwenberg, birkenwerder etc.) ich komme selber aus liebenwalde (falls irgendjemand dieses kaff kennen sollte )und fahre ein glattbahn-verbrenner. natürlich hätte ich auch gegen elektrofahrer absolut nichts einzuwenden ... hauptsache nicht immer alleine fahren
      meldet euch bitte!!!
    • Hallo. Ja, lass mal treffen. Ich bin ab und zu mal in Hohen Neuendorf. Es gibt bestimmt auch noch Leute aus Stolpe, Hennigsdorf, Glienicke und so. Die Umgebung ist ja weitläufig und es gibt viele Stellen zum Fahren.

      Meldet Euch mal, dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren und ein wenig fachsimpeln. :D
    • Re: Suche: NORDEN von BERLIN, ORANIENBURG, ZEHDENICK usw.

      IchPersoenlich schrieb:

      tach allerseits. ich suche rc-begeisterte in oranienburg und umgebung (z.B. zehdenick, gransee, löwenberg, birkenwerder etc.) ich komme selber aus liebenwalde (falls irgendjemand dieses kaff kennen sollte )und fahre ein glattbahn-verbrenner. natürlich hätte ich auch gegen elektrofahrer absolut nichts einzuwenden ... hauptsache nicht immer alleine fahren
      meldet euch bitte!!!


      Falls du doch mal Offrod fahren möchtest

      Guckst Du da: IG Stoppelhopser
      Offroadstrecke zwischen Germendorf und Velten für 1:6