Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Schmidt02 schrieb:

      Super und gibt es bilder auch von den 4wd und 2WD Reifen.


      Die Reifen "VTEC Kamikaze " gibt es ja als 1/8er. Denke jetzt einfach mal, die 1/10er werden
      das gleiche Profilbild haben. Also einfach mal bei den 1/8er Reifen gucken.

      Hoffe nun das die Auslieferungen der 1/10er Reifen pünktlich,
      auch bei meinem Händler, sein werden. :fahren:

      Und dann geht´s los :punk:
      Wir werden geduldig warten :brav:
      Die "Jungs von LRP" werden´s schon schaukeln :winke:

      Gruß vom
      Off Road Racer
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      5 Tage vor einem Rennen ist aber ein bisschen knapp. Die Händler müssen doch auch noch Zeit haben, die Reifen zu bestellen!!!
      Ich hoffe, LRP wird die Bestellnummern rechtszeitig bekannt geben.


      Ganz ehrlich? Das ist eindeutig zu knapp! In weniger als einem Monat ist das 1. Rennen und es gibt immer noch nichts! Da es hier im Norden praktisch keine RC-Läden gibt, muss ich alle Sachen im Internet bestellen. Außerdem komme ich aus Hamburg nach Lünen und bin daher schon 2 Tage vorher da. Also darf ich dann mit meinen jetzigen Schlappen fahren, lieber LRP? :D
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Hi Offroad Fans!

      es gibt wieder gute Neuigkeiten:

      65551J VTEC Kamikaze 10 hi. 1/10 Buggy VTEC Kamikaze 10 hinten - Preis: 6,99€
      65553J VTEC Kamikaze 10 4WD vo. 1/10 Buggy VTEC Kamikaze 10 4WD vorne - Preis: 6,99€
      65555J VTEC Groove 2WD vorne 1/10 Buggy VTEC Groove 2WD vorne - Preis: 6,99€

      Ich denke das ist ein absoluter Hammerpreis!

      Die 2WD/4WD Reifen werden rechtzeitig kommen, sodass ihr die vor dem ersten Rennen ganz normal bei eurem Händler kaufen könnt.

      Bei den Shortcourse Reifen ist es leider so, dass diese trotz Luftfracht so kurzfristig kommen, dass sie beim ersten Rennen in Lünen (20.02.11) nur direkt beim Händler vor Ort gekauft werden können. Sorry dafür, aber auch das sollte kein großes Problem darstellen!

      Bilder vom Shortcourse Reifen gibt es jetzt auch, hier:

      http://www.lrp.cc/de/challenges/lrp-off ... fenfelgen/
      Mit freundlichen Grüßen

      Bastian Schäfer

      Bitte keine PN´s, nur per Mail Kontakt aufnehmen!

      http://www.lrp.cc
      http://www.lrp-offroad-challenge.com
      http://www.lrp-hpi-challenge.com
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Auf welche SC-Trucks passen die 122027 bei gleichbleibender Spurweite?
      Es gibt da ja größere Unterschiede - teilweise werden an der Vorderachse andere Einpresstiefen verwendet wie an der Hinterachse. Daher wäre etwas mehr info zum Produkt vorteilhaft.


      :dafuer: Absolut richtig!

      Letztendlich ist es ja kein Problem, wenn man sie am Samstag morgen in Lünen kaufen kann. Ich hoffe, dass es dann auch genügend Felgen gibt. Mein Kumpel fährt zB Asso SC10 und ich Slash und die Radaufnahmen sind da ja komplett unterschiedlich. Dann gibt es ja auch noch so was "exotisches" wie den Losi XXX, der hat ja noch ein anderes System... Ist ja alles nicht so einfach wie beim Tourenwagenn ;)

      Na die sehen doch ganz Gut aus. Bin gespannt wie sie sich fahren lassen.


      Naja..... Hoffentlich sind die wenigstens billig!
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Ich denke, der Losi ist noch nicht zugelassen? Zitat von www.lrp.cc:
      Chassis: HPI Blitz RTR, Associated S10 RTR, Kyosho Ultima SC RTR, Traxxas Slash RTR


      Der Preis ist gut, da kann man nichts sagen. Die Bestellnummern waren doch vorher schon bekannt, also hätte der Händler des Vertrauens schon loslegen können mit bestellen und wenn dann da dann werden die Reifen auch ausgeliefert.

      Ich bin total gespannt auf die Reifen, wie sie sich fahren lassen und wie lange sie halten. Vielleicht werden die auch noch DMC-homologiert :P

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Joerg schrieb:

      Auf welche SC-Trucks passen die 122027 bei gleichbleibender Spurweite?
      Es gibt da ja größere Unterschiede - teilweise werden an der Vorderachse andere Einpresstiefen verwendet wie an der Hinterachse. Daher wäre etwas mehr info zum Produkt vorteilhaft.


      Hallo Jörg,

      das Komplettrad baut schmal und hat einen 12mm Innen-Sechskant. Ich habe es mit den HPI, Kyosho und Slash Baukastenfelgen verglichen und die bauen alle breiter. Ich werde daher für meinen Blitz erst einmal die Reifen auf die HPI Felgen kleben.

      Denjenigen die nach Lünen zum ersten Rennen fahren, empfehle ich daher einfach einen Satz Felgen passend für ihr Auto im Gepäck zu haben.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      Nochmal zu den zugelassenen Autos:

      Jeder, der sich ein bisschen ernsthafter mit Racing beschäftigt, kauft sich ja keinen RTR, sondern das entsprechende Baukastenmodell, das natürlich meistens schon ein paar Tuningteile enthält. Im Reglement sind ja nur Motor/Regler, Reifen und Karos vorgeschrieben, also darf ich im Prinzip alles andere durch Tuningteile ersetzen. Da wäre es doch Quatsch, wenn man sich zB einen SC10 RTR kauft und dazu die Tuningteile vom Factory Team. Dann kann man doch sofort den FT nehmen und man spart sich das Geld für die Funke und den Brushed-Motor, die man ja eh in die Tonne kloppen kann.

      Stimmt´s oder hab ich Recht? ;)
    • Re: Neue Infos zu Reifen, Bestellnummern und Preisen...

      RCHamburg schrieb:

      Nochmal zu den zugelassenen Autos:

      Jeder, der sich ein bisschen ernsthafter mit Racing beschäftigt, kauft sich ja keinen RTR, sondern das entsprechende Baukastenmodell, das natürlich meistens schon ein paar Tuningteile enthält. Im Reglement sind ja nur Motor/Regler, Reifen und Karos vorgeschrieben, also darf ich im Prinzip alles andere durch Tuningteile ersetzen. Da wäre es doch Quatsch, wenn man sich zB einen SC10 RTR kauft und dazu die Tuningteile vom Factory Team. Dann kann man doch sofort den FT nehmen und man spart sich das Geld für die Funke und den Brushed-Motor, die man ja eh in die Tonne kloppen kann.

      Stimmt´s oder hab ich Recht? ;)


      Ja, Jörg hat Recht, dass dies nicht hier her gehört, aber da es hier steht will ich es auch beantworten.

      @ RCHamburg: Sorry, aber du hast nicht recht und es stimmt auch nicht. Es sind nur die RTR Modellvarianten zugelassen. Also keinerlei Tuningstufen. Es geht nicht um die RTR Elektronik, sondern die RTR Austattungsvariante. Wir wollen keine Tuning Versionen in der SC Challenge.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html