Hallo
gibt es auch schon Preise dazu.
gruß
gibt es auch schon Preise dazu.
gruß
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
Team Modellbaulädchen
5 Tage vor einem Rennen ist aber ein bisschen knapp. Die Händler müssen doch auch noch Zeit haben, die Reifen zu bestellen!!!
Ich hoffe, LRP wird die Bestellnummern rechtszeitig bekannt geben.
Auf welche SC-Trucks passen die 122027 bei gleichbleibender Spurweite?
Es gibt da ja größere Unterschiede - teilweise werden an der Vorderachse andere Einpresstiefen verwendet wie an der Hinterachse. Daher wäre etwas mehr info zum Produkt vorteilhaft.
Na die sehen doch ganz Gut aus. Bin gespannt wie sie sich fahren lassen.
Chassis: HPI Blitz RTR, Associated S10 RTR, Kyosho Ultima SC RTR, Traxxas Slash RTR
Joerg schrieb:
Auf welche SC-Trucks passen die 122027 bei gleichbleibender Spurweite?
Es gibt da ja größere Unterschiede - teilweise werden an der Vorderachse andere Einpresstiefen verwendet wie an der Hinterachse. Daher wäre etwas mehr info zum Produkt vorteilhaft.
Ich denke, der Losi ist noch nicht zugelassen?
Denjenigen die nach Lünen zum ersten Rennen fahren, empfehle ich daher einfach einen Satz Felgen passend für ihr Auto im Gepäck zu haben.
RCHamburg schrieb:
Nochmal zu den zugelassenen Autos:
Jeder, der sich ein bisschen ernsthafter mit Racing beschäftigt, kauft sich ja keinen RTR, sondern das entsprechende Baukastenmodell, das natürlich meistens schon ein paar Tuningteile enthält. Im Reglement sind ja nur Motor/Regler, Reifen und Karos vorgeschrieben, also darf ich im Prinzip alles andere durch Tuningteile ersetzen. Da wäre es doch Quatsch, wenn man sich zB einen SC10 RTR kauft und dazu die Tuningteile vom Factory Team. Dann kann man doch sofort den FT nehmen und man spart sich das Geld für die Funke und den Brushed-Motor, die man ja eh in die Tonne kloppen kann.
Stimmt´s oder hab ich Recht?![]()