dann sieh dir mal die radträger und c-hubs vorne an. da kann man problemlos ne antriebswelle durchstecken.
ich denke der 4wd wird nicht lange auf sich warten lassen.
ich denke ich habe meinen nächsten 2wd buggy gefunden.
finde die kiste super.
2 satz felgen dabei, dann die motorposition die man ändern kann usw und das für 250 euro. ist ein gutes paket.
freu mich schon drauf.
das Teil ist für 250 EUR nicht nur interessant, das ist ein MUSS!
Endlich mal keine lange Vorankündigungszeit, sondern einfach Butter bei die Fische!
Die Geschichte mit dem Dreck in der Lenkung ist mir auch schon beim Betrachten des Videos in den Sinn gekommen.
Aber wisst ihr was? Für 250 Euro und dem ganzen Rest des Konzepts werd ich es einfach testen.
Ich find ihn einfach nur megasexy!
Jetzt noch Brian Kinwald zurück holen und gut ist :mrgreen:
Toffi
P.S.: Ach, nochwas: Sehr interessant find ich auch die Einführung einer neuen Marke: TLR - Das erklärt vielleicht auch ein wenig die Geschichte mit den RTRs. Sieht mir sehr nach Tamiya und TRF aus. Durchaus ein guter Schritt, nachdem die Marke Losi doch etwas verwässert wurde und nicht ganz klar war, wie man High-End und Einstiegsgeräte, wie z.B. den Strike unter einem Dach vermarkten will.
Wenn überhaupt vom XXX-4. Ich denke aber eher, sie sind davon abgeleitet und nicht komplett übernommen, sonst wäre es schwer, die metrischen Teile unterzubringen...
Ohne jetzt auf meinem Beruf als Übersetzer herumreiten zu wollen, heißt 'derived' immer noch abgeleitet; XXX hat Gary Katzer gesagt, das stimmt. Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles glauben steht, was im Internet und in anderen Medien gesagt wird... :wink:
Egal woher die Lenkung stammt, Hauptsache, sie funktioniert! :winke:
@Ursus: Hast du etwa Angst, dass dir Nachts jemand auflauert?! :wink:
lol, werd nur Nachts damit unterwegs sein....lach
Im Ernst: werde den im Glashaus in HH testen, geb es gerne bekannt, wann. Wer mag kann kommen und sich das Auto anschaun.
MFG
Ursus
Nächsten Samstag ab 10 Uhr wird der Test im Glashaus in Hamburg stattfinden. Schaut hier: www.rc-glashaus.de
Auto ist da und wird jetzt mit Elektronik vervollständigt, ich freu mich ja so, hab ich das schon erwähnt?? :dance3:
Ursus, am Samstag ab 10 Uhr? Wenn Du man um die Zeit nicht vor verschlossenen Toren stehst!
Öffnungszeiten:
Fr. 18 Uhr bis 22 Uhr
Sa. 16 Uhr bis 20 Uhr
Außerdem am 12.12. ab 09 Uhr wg. einer Mini-Z Rennveranstaltung...
Also wir erwarten Dich dann am Freitag ab 18 Uhr, ein Plätzchen wird sicher für Dich frei sein...wenn wir alle mal den Losi bewegen dürfen...und mit aufs Foto kommen....ach ja und lange Ellis und Dicke Socken nich vergessen...
Hallo,
mal schaun, wie lang der Losi hält :ablach:
Nein, ich fahr sicherlich nicht da hoch, um nach 2 Stunden wieder nach Hause zu fahren, es sei denn, ich schrotte wirklich was. Er ist jetzt mit Heckmotor gebaut, werd Ihn vor Ort dann auf Mittelmotor umbauen, um zu sehen, wie was geht. Ich denke aber, das gegen 18 Uhr zugemacht wird, vielleicht sagt Marco ja noch was dazu.