Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

    • Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

      Moin, moin Challenge-Gemeinde,

      am 8. und 9. Jan. steigt in Hildesheim der erste Challenge-Lauf der Gruppe Nord in 2011 - eine perfekte Gelegenheit das eine oder andere Weihnachtsgeschenk auszuprobieren.

      Die Strecke ist wie immer in der großen, gut beheizten Mehrzweckhalle des Scharnhorst-Gymnasiums in Hildesheim aufgebaut.

      Und damit auch fleißig am Samstag trainiert werden und niemand bei vermutlich weiterhin winterlichen Straßenverhältnissen zu viel mit dem großen Auto fahren muß, haben wir uns entschlossen - mit Genehmigung (d.h. 5,- €/p.P. an die Stadtkasse) der Stadt HI - , daß in der Halle übernachtet werden kann und wir am Samstag bis 23.00 Uhr freies Training machen.

      Weitere Infos findet Ihr am gewohnten Platz auf der Challenge-HP und auf amc-hildesheim.de
      Also gleich ran an den Nennomaten - die ersten 10 Nennungen sind schon da.

      Mit Gruß
      Bernd
    • Re: Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

      ... so- morgen ist es soweit - und es wird ein volles Haus.

      Wir haben es geschafft, daß auf dem Schulhof geparkt und entladen werden kann. Damit ändert sich die Anfahrt:

      BAB7 Hannover-Kassel => AS Hildesheim Richtung HI => am Kreisverkehr ¾ Richtung Goslar => danach sofort 1. Ampel rechts in Einumer Straße => nach Bahnübergang 3. Straße links in Moltkestraße => an der Ecke zur Steingrube dann auf Höhe der Bushaltestelle auf den Schulhof ==> die Halle befindet sich dann hinten links auf dem Gelände.

      Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise - bis morgen bzw. übermorgen.

      Mit Gruß
      Bernd
    • Re: Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

      Das wahr doch mal ein Wochenende da wahr für jeden was da bei.
      Ein lob an den AMC Hildesheim wahr alles Top geplannt, es gab sogar einen Zeiten Monitor wo man schon mal die zwischen Zeiten gucken konnte, wahr ein Klasse Service.
      Hier ncoh mal die Gesammten Ergebnisse: myrcm.ch/main?pLa=de&hId[1]=arv&dId[E]=4929
      Danke und hoffentlich wahr es nicht das letzte Renne bei euch.

      Grüße Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

      Hallo,
      hier noch ein paar Bildchen aus Hildesheim





      Florian Faulhaber`s Tamiya

      Lars Hoppe`s Sakura




      … war schon sehr beeindruckend anzusehen, wie die Jungs in der Stockklasse (Lars, Florian und die beiden Kevins) z.B. auf der letzten Rille fahrend absolut fair im Nahkampf miteinander umgegangen sind.
      … und das Endergebnis mit dem mit GM – Komponenten ausgestatteten Sakura hat mir natürlich auch sehr gefallen. :fahren:
      (weitere Sprüche spare ich mir mal, denn wer Rundenzeiten lesen / deuten kann, der kann auch beurteilen was in dem Sakura steckt)
      http://www.myrcm.ch/de/amc/20110109_467 ... index.html

      und bei youtube habe ich das gefunden: youtube.com/watch?v=ZzK1F-IfZf0
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: Nord-Lauf in Hildesheim am 9. Jan. 2011

      da irgendwie noch keine weiteren Bilder zu finden sind,
      hier alle Klassengewinner.

      Herzlichen Glückwunsch und kommt mal wieder nach Hildesheim.
      Vielleicht hat Bernd, der geniale Rennleiter, dann auch wieder Dienst... :dafuer:

      ... und immer schön die neue Seite des AMC Hildesheim im Auge behalten,
      dort wird es sicherlich bald noch einige Bilder von Klaus Hünichen geben.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit