Xray RX 8
-
-
was ist XRAY für einer , machen die mehr Onroad? kanns sein das das ein Hollander ist?Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
Tankwart: iMax B6 -
einfach mal lesen, geht doch klar aus der meldung hervor :respekt:
wer lesen kann ist klar im vorteil -
-
Wenn Hudy das in 1:8 auf die Beine stellt, was er bei Scale mit dem NT1 gemacht hat, dann sollten sich die Konkurenten warm anziehen........
Bin gespannt, welche Detaillösungen er sich einfallen lassen hat, denn die Wartungs oder Reperaturfreundlichkeit einiger 1:8er ist nicht gerade traumhaft.
StephanEin Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft. -
Im Prinzip hat Hudy ja damit angefangen...also sollte das schon klappen
-
ich glaube das der rx8 kein schlechtes auto wird/ist den die esten erfolge in florida sind nicht so ohne den die anderen fahrer sind ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen.vorallem hat xray/hudy ja genug erfahrung von den 1:10.wie geagt abwarten ich glaube das der rx8 heuer für einige erfolge sorgen wird.ich habe meinen schon bestellt ich bin echt gespannt auf den rx8.
-
-
Seit letzter Woche sind die ersten Fahrzeuge bei den SMI Teamfahrer eingetroffen.
Die Baukästen sind auf dem Weg zu SMI. -
Da der RX-8 aussieht wie der Mugen MRX-4 wird das sicher ein gutes Auto sein!
Denn Vorderen Riemen wechsle ich lieber im MRX-5.
Gruß Daniel :mrgreen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0