Kyosho Optima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In der original Lackierung wäre er sicher mehr Wert.
    Sieht das auf dem Foto nur so aus, oder hat er einen größeren Fronttreffer, Bügel und die untere Alu Abedeckung sehen irgendwie verformt aus.
    Hätte trotzdem Interesse, schreib mir doch einfach mal eine PN!
  • So Leute,

    also ich lasse das jetzt hier mal so stehen. ABER :

    Wir sind hier zwar in einem Raritäten Bereich und ich bin mir durchaus bewusst daß eine einfache Anzeige in der Börse (siehe Startseite von RCWEB) für einen Oldtimer etwas schlecht platziert ist. Solche Wagen sind was für Freunde von älteren Autos und nicht für die Breite Masse.

    Dennoch verstoßen Verkaufsangebote auch hier im Raritäten Bereich gegen die Regeln. Das kann ich so nicht ändern, müssen wir alle mit Leben.

    Das heißt im Klartext das ab sofort wieder alle nachfolgenden Angebote gelöscht werden (wie es in jedem anderen Unterforum auch der Fall ist). Dieses hier lasse ich aus 2 Gründen stehn. Erstens als "Mahnmal" und zweitens weil es keine ganz 100 Prozentige Verkaufsanzeige ist sondern mit eine Frage nach dem Wert gekoppelt wurde (geschlossen wird der Thread aber trotzdem, wer also Interesse hat muss eine PN an den Anbieter schicken).