Termine 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Aktualisierung des Terminplans unter Vorbehalt.
-
-
-
Die Links zu sämtlichen bestätigten Strecken befinden sich in der "Kopfzeile" der NORC-Seite. :winke:
-
-
m e s schrieb:
Wir freuen uns, einen weiteren Renntermin ankündigen zu dürfen. Das Megadrom in Geilenkirchen hat sich ebenfalls bereiterklärt einen Lauf zum NRW-Offroad-Cup 2011 auszurichten.
:haarerauf:
Und Streicher gibt es dieses Jahr wieder keine ???
Also der fleissigste und nicht talentierteste darf gewinnen ??? -
Micha, der Fleißigste warst du doch letztes Jahr auch nicht, gewonnen hast du trotzdem! Es könnte aus einer guten Mischung aus Fahrkönnen und der Anzahl an Starts liegen, das du dir den Sieg verdient hast, obwohl du Geilenkirchen geschwänzt hast... :wink:
Für die Allerschnellsten in NRW steht der NORC ohnehin nicht an oberster Stelle, für die Normalsterblichen ist die Regelung doch ganz in Ordnung.
Wenn man sich einen Team-Vertrag erfahren will, kommt's auf den Gesamtsieg im NORC bestimmt auch nicht an. Da ist eine gute Platzierung bei den SK-Läufen sicherlich aussagekräftiger. Beim NORC geht's doch nur um den Spaß! :winke: -
Erster Lauf 24.04 Ostersonntag !!!
Hallo , ich habe eine Anmerkung, der erste Lauf 2011 ist Ostersonntag. Ich habe die Befürchtung, dass sich einige
Starter ( Familienväter ) von dem Datum abhalten lassen zu melden.
Ansonsten finde ich es Klasse wie sich einige wenige ,für den Grossteil der Starter so den A.... aufreissen, Respekt !
Das eine renommierte Firma den NRW-Cup kopiert, kann als Kompliment verstanden werden.
Bis dann, ich hoffe bis Ostersonntag. ( wenn ich die Freigabe erhalte ) -
Da bedanke ich mich doch mal ganz artig im Namen der Orga für die Komplimente von Bernd und der renommierten Firma!
Der Ostersonntag hält hoffentlich nicht zu viele Fahrer ab; da ich nicht im Lande bin, ist mir das gar icht aufgefallen... :oops:
Vielleicht versteckt der Osterhase ja ein paar Eier in Troisdorf! :wink:
Die "Software-Betreuung" für Tekin RS/Pro- und Speed Passion GT 2.x-Fahrer in der SC2WD Stock-Klassse ist während meiner Abwesenheit durch house_fx gesichert. Die Programmierbox für die Einstellung der Bremse am Cirtix ist noch in der Beschaffung. :winke: -
Hallo zusammen,
sollte nichts dazwischen kommen Terminlich, werde ich mit dem Slash, SP 2.0 LPF und SP 3.0 17,5T mal einen Start probieren. Da ich keine große Lust habe viel auszuprobieren werden Serien Reifen genommen und gut ist. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern das Federn nicht geändert werden durften, ist dies dieses Jahr auch in der Standartklasse wirklich freigegeben? Mal schauen ob man das wirklich braucht um einfach nur Spaß zu haben. Wollte an dem fahrzeug eigentlich nicht´s ändern, hab dazu jetzt gelesen das auch die Servo´s freigegeben sind.
Grüße
Ingo
p.s ich habe mir auf meine SP Regler die "NoTiming" Software gespielt, das ist die die ich auch letztes Jahr im Porsche Cup bei UFM gefahren binSignatur?? Hab ich nicht. -
Jawohl ich habe die entsprechenden Programmierboxen bei den Rennen dabei und kann gerne die jeweils passende Version auf eure Regler bügeln
Dank an mes für die Leihgabe. -
Ja, die Federn sind freigegeben. Die progressiven Baukastenfedern vom Slash sind in der Tat auf den meisten Strecken recht gut. Mit 60er Öl vorne und hinten (hinten vielleicht auch ein bisschen weicher) geht der Wagen eigentlich überall. Vielleicht noch ein bisschen 100.000er Öl ins Diff und gut ist's. Bei Traxxas gibt's einen Artikel, in dem ein paar ganz gute Tipps gegeben werden. Leider hat sich ddie Firma nicht genötigt gesehen, meine Übersetzung online zu stellen oder auf meine Anfrage zu antworten. Wegen des Copyrights muss ich leider davon absehen, das Dokument der Öffentlichkeit zugänglich zu machen...
Um Spaß zu haben muss man beim Slash nicht wirklich viel ändern. Mit dem SC10 und dem Strike ist der Aufand je nach Strecke deutlich größer. -
Wie gesagt, Programmierbox und alle Software vorhanden. Habe heute auch mit Toni darüber gesprochen und er sagte selbst das die "NoTiming" Variante die ist die nicht´s zuläßt, noch nicht mal mehr eine Timingveränderung mit der Programmbox Diese Software fahre ich schon die ganze Zeit, läßt sich einfach wunderbar fahren um Spaß zu haben.
Grüße
IngoSignatur?? Hab ich nicht. -
Update:
Das Interface um den mamba Regler zu Programmieren ist auch verfügbar und bei den Rennen dabei. -
HI,
ist der erste Termin wirklich fix? :shock: Ostersonntag auf ein Rennen mit nem 3 jährigen werd ich nicht schaffen bzw. übers Herz bringen!
Grüße
Jürgen -
Ja der ist Fix
der Termin davor ist Intermodellbau. Danach der erste SM Lauf in Duisburg.
Oster war schon immer bei uns in Troisdorf das erste Rennen draußen.
10 Jahre lang war das Benefiz Rennen an Ostersonntag der Sesonanfang im Westen.
Und Oster Freitag bis Monntag haben alle frei. Da wird wohl ein Tag freimachen schon passen, oder. -
Hmm,
einen Tag freimachen schon. Aber Ostersonntag ist morgens mit meinem Kleinen Ostereier suchen angesagt und nach Troisdorf brauch ich mindestens eine gute Stunde.
Na ja, sind ja auf jeden Fall genug Läufe.
Gruß
Jürgen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0