Mir ist jetzt einfach danach. Ich habe keine Lust mehr auf das weisse Zeugs. Ja, ich weis. In jedem Film ist das weisse das gute. Weiss steht für Unschuld und für das positive. Janee, jetzt nicht mehr. Ab sofort sind Bräute in der Kirche verhasst. Es gibt Mecker wenn die Tischdecke weiss ist und wer behauptet dass er eine weisse Weste hat, der macht sich unbeliebt.
SOH ! Schluss mit Schnee und schluss mit Kälte. Ende mit frieden und vorbei mit einspurigen Nebenstrasse. Ende dem sch.... Schneefegedienst vor der Haustür und verflixt nochmal vorbei mit diesem öden Anblick unserer schönen Landschaft.
Ich will endlich wieder Sonne und ich möchte (heul und jammer) verdammt nochmal endlich mit meinem neuen Auto fahren
So, und jetzt gehe ich zum Fenster und wenn der Schnee dann immer noch da ist, dann.... ja dann.... dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Das musste jetzt einfach mal raus. Mir hilft es. Vielleicht ja Euch auch
SOH ! Schluss mit Schnee und schluss mit Kälte. Ende mit frieden und vorbei mit einspurigen Nebenstrasse. Ende dem sch.... Schneefegedienst vor der Haustür und verflixt nochmal vorbei mit diesem öden Anblick unserer schönen Landschaft.
Ich will endlich wieder Sonne und ich möchte (heul und jammer) verdammt nochmal endlich mit meinem neuen Auto fahren

So, und jetzt gehe ich zum Fenster und wenn der Schnee dann immer noch da ist, dann.... ja dann.... dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Das musste jetzt einfach mal raus. Mir hilft es. Vielleicht ja Euch auch