Challenge Festspiele am 16.01.2011 schon 107 Nennungen VFR

• Re: Challenge Festspiele am 16.01.2011 schon 107 Nennungen VFR

Hallo Racers,

anbei die Wegbeschreibung:

Anschrift:

Gerhart-Hauptmann-Schule, Im Reis 51, 65428 Rüsselsheim

A60 Abfahrt Rüsselsheim-Königstätten, Richtung Königstätten. An der ersten Ampel links abbiegen und der Strasse folgen bis zur Einmündung in die Strasse Im Reis nach rechts.

Die Gerhart Hauptmann Schule befindet sich auf der linken Seite der Strasse Im Reis.

Viele Grüße

Florian Schimm

Hallo Racers,

Grade eben vom Aufbau der Strecke zurück gekommen und schon neue Informationen für euch.

ich bin stolz auf das Ergebnis, dass wir jetzt im Vorfeld erreicht haben. Aber das zählt alles noch nichts, dass 110 Nennungen
      in der Nennliste stehen. Erst am Sonntag wissen, wie viele den Weg nach Königstätten finden. Ich bin seit 11 Stunden auf den
      Beinen, für das Rennen alles zu organisieren. Über viele Hürden gegangen aber niemals aufgegeben.

Aber Ihr seit es mir Wert für die vielen Stunden dich in das Rennen investiert habe.
      Ich muss mich bei euch bedanken, für die aufbauenden Worten auf Veranstaltungen, wenn es mal nicht so geklappt hat wie es
      sollte. Aber ich verspreche euch ich werde niemals auf geben, dafür ist mir die Challenge viel zu sehr ins Herz gewachsen.

Aber Ihr seit die Hauptdarsteller ohne euch ist vieles nicht möglich Danke!!! :respekt: :respekt:

Anbei Bilder der Strecke:

[attachment=2:34k4lee9]IMG_0004.JPG[/attachment:34k4lee9]

[attachment=1:34k4lee9]IMG_0007.JPG[/attachment:34k4lee9]

[attachment=0:34k4lee9]IMG_0010.JPG[/attachment:34k4lee9]

Gute Nacht

Euer

Flo

Hallo liebers VFR Team,
      Bernd, Floh, Kalli, Micha und alle die anderen fleißigen Heferlein,

ihr hab Eurem Club alle Ehre gereicht: Sei es in der Moderation, in der Küche, bei der technischen Abnahme, Organisation oder sonst wo.

Einfach Klasse....und vielen Dank dafür. :huldig:

Wir feuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal.

Viele Grüße die Schönecker Buben,
      Frank, Thomas, Maurice und Daniel

Hallo Racers,

Danke für euer Lob. Wir bedanken uns für euer kommen und hoffen, dass Ihr auch nächstes mal wieder dabei seit. Im Mai
      geht es wieder los auf unserer Außenstrecke. Es ist alles planbar aber meistens kommt es anders als geplant.

Beim Aufbau am Freitag war die ganze Mannschaft noch komplett. So konnte die Strecke schnell aufgebaut werden. Am Samstag
      nahm das übel seinen Lauf. Als erster klagte Boris über Gliederschmerzen und fiel das ganze Wochenende aus. Dann klagte Maikel
      Pfaff über ähnliche Symptome und fiel auch aus. Es hat 5 Mitgliedern aus unseren wichtigsten stützen für das Rennen am Sonntag
      erwicht. Also war der Plan wieder hinfällig und ich musste wieder alles neu planen.

Am Sonntag hatte es auch mich erwicht. Aber ich hab es mir nicht anmerken lassen und hab die Veranstaltung noch fertig machen können.
      Ich musste mich am Sonntag leider ein paar mal übergeben.

Aber die Challenge und die Fahrer sind es mir Wert immer 100% zu geben. Auch wenn es mir nicht gut geht.

Ich bedanke mich bei Markus Bickendorf der immer ausgeholfen hat wenn ich fahren musste.

Es gibt einen Punkt der bei mir sauer aufgestoßen ist:

Wir hatten diesmal ein große Auswahl an Essen. Es gibt ja auch nix zu sagen wenn Fahrer sich Essen von daheim mitbringen, nur wenn
      beim aufräumen der Halle auf den toiletten mehrer Leere Pizza Schachteln gefunden werden. Frag ich mich ob die Fahrer daheim auch
      so leben. Alle Schachteln habe ich jetzt mal entsorgt.

Bis zum nächsten mal

Euer

Flo der Frosch