LRP-HPI Challenge in Leipzig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ thomes das fressmonster - is mei booster wieder aufgetaucht? O:-)
bis sa! -
ja wird bestimmt toll das we
zweikämpfe werden garantiert witzig werden bei den kurven ;D...
freu mich schon drauf -
-
Thomas aus LE schrieb:
chipmunk_le schrieb:
@ thomes das fressmonster - is mei booster wieder aufgetaucht? O:-)
bis sa!
den hab ich vieleicht auch gefressen :ablach:[/quote:775w5pby]
fresssack!
so wird das nix mit dem idealgewicht bis zum nächsten weihnachtsabend.....und erst recht nicht mit der bikinifigur!
bin noch auf arbeit. wieviel starter sind wir denn jetzt? wurden die 50 nennungen geknackt?
@phil: hauütsache du triffst die kurven auch und nicht nur die curbs;)
@chipmunk: ich hol dir dein booster zurück. notfalls wird thomas der bauch aufgeschnitten.... -
fresssack!
so wird das nix mit dem idealgewicht bis zum nächsten weihnachtsabend.....und erst recht nicht mit der bikinifigur!
@chipmunk: ich hol dir dein booster zurück. notfalls wird thomas der bauch aufgeschnitten....[/quote]
Apo aber bitte mit fachpersonal" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
uiui na wie immer wirds voll in L
na 24mann in 17,5t das wird wieder dieter hart na mal sehen ob ich es wenigsten in B Finale schaffe.
Freu mich
ach Apo da du ja icq nicht an hast Alles Gute zum Bday nachträglich :kiss2: :kiss2: gibet da Geburtstags"TORTE" (was für ein Wortspiel) zum Kaffee
oder machste Gebursttags Eierkuchen du weist doch ich esse EIER järne ONGE. :ablach: :ablach:
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Apo die 50 haben wir noch nicht geschauft" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
-
Hallo
hier mal eine liste" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
.." auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
schon alle fett am trainieren. eieeiei
das wird dieter hard....
grüße :mrgreen:T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V. -
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hier das erste video
youtube.com/watch?v=u2DeSV9XO6k" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
und die bilder thomas...
super veranstaltung und keine kosten gespart uns den popo warm zu halten :mrgreen:
grüßeT.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V. -
bilder hat diesmal der apo gemacht.... da müßen wir noch einwenig warten
....ich hoffe nicht solange wie mit den Karos.... :ablach:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
@ Patrick: ich weis schon, allerdings hab ich schon deutliche besserung gesehen, also ich hatte mit ihm keine Probleme, selbst als wir sehr nah beieinander gefahren sind. Hab auch gemerkt, dass er auch, wenn er ne kurve besser getroffen hatte, nicht reingestochen hat und mal vom Gas gegangen ist. Klar, die Sachen mit dir waren ne so toll. Aber man (ich zumindest) sehe ja Besserung. Irgendwann passiert halt doch mal was. (Du warst doch letztendlich auf 2 :kiss2: ) Außerdem wollen wir doch jetzt auf RCWeb nicht wieder sowas anfangen wie nach Höckendorf, oder?
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. (Naja.. irgendeiner muss ja den undankbaren 4ten belegen :ablach: )
MfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Hi!!
Ja fand es auch Schöne.
Pommes klasse
Strecke klasse usw.
Zum 4ten mal in folge Pole im B Finlae muss auch erstmal einer nachmachen :ablach: ,ka was da mom los ist mich trifts immer egal wo ich landeob 7ter oder 9ter immer 1im B egal spass hats gemacht.
Jedenfals der Spass steht im Vordergrund
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
hat spaß gemacht, aber wie imma in der Weltmetropole Leipzig ;P
Das A Final 17,5 um Platz 2 War Schön anzusehen...
GrussKuchen mit einem Zettel am Bein... -
Hallo
hier noch mal die Ergbnisse" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0