Ja,Toni hat zugesagt diese mit der Bestellnummer so Anzubieten
2WDSC-Stock: Factory-Fahrzeuge zulassen oder nicht?
-
-
Hi,
hier mal nen Link für einen kostengünstigen Slash Umbau, um den Schwerpunkt runter zu bekommen.
stracingconcepts.com/archives/…-conversion-kit/#more-578
lg Jochen -
Jaybee schrieb:
Hi,
hier mal nen Link für einen kostengünstigen Slash Umbau, um den Schwerpunkt runter zu bekommen.
stracingconcepts.com/archives/…-conversion-kit/#more-578
lg Jochen
Umbau ist kein Tuning :zensur: und damit nicht erlaubt denke ich mahl beim SC 2WD stock. -
Das sehe ich aber anders. Da bin ich ja mal gespannt was das Schiedsgericht zu meinem neuen Slash sagt.
Ob ich mir jetzt ein anderes Modell kaufe oder meinen Slash so umrüste dass er genauso flach ist wie diese ist doch dann wohl auch Latte.
Ich lass mich überraschen.
Sehen uns am Sonntag,
Marc -
Ich denke auch daß es auf das Gleiche rausläuft, ob man den juuten Släääsch ein wenig umbaut und damit weiter fährt oder sich einen Losi, Asso etc. kauft.
Die Regeln sagen hierzu nichts eindeutiges und so ist das wohl auch gemeint. :wink:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Hmm, habe diese frage schon mahl gestehlt, als Vorbald gab ich denn extrem Umbauw von RC4WD. Da wurde deutlich gesagt es handelte sich um einen umbau.
Meiner meinung nach soll Stock ein RTR auto sein das man mit bestimte begrenzung Tunen darf. Bei mir ist Tuning, ich nehme ein Teil raus und baue ein besseres rein. Bei dem STRC kit handelt sich es aber um Teile extra ein zu bauen. Wo ist dann den unterschied geblieben zwischen Stock und Modi ausser der Regler und Motor. Dann hätte mann genau so gut alles SC 2WD kits erlauben können.
Verstehe mich nicht falsch, jeder darf mit sein Auto machen was er selber möchte, aber dann bitte in einer andere Klasse. -
So wie ich das Reglement lese, sind alle 2WD Chassis zugelassen. Aufgelistet sind die Untersetzungen für ein paar Fahrzeuge, das ist aber keine Liste zugelassener Fahrzeuge.
-
So lange die Motorleistung und die Reifen für alle gleich sind, dürfte doch nichts schief gehen. Das meiste sinnvolle Tuning dient der Haltbarkeit und erhöhten Wartungsfreundlichkeit.
Mit dem Rustler-Chassis-Umbaukit für den Slash hätte ich keinerlei Probleme. Guido?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0