Gruppe West Outdoor Termin in Velp?

• Re: Gruppe West Outdoor Termin in Velp?

Wir werden (vermutlich) zwischen 16:00 und 19:00 Uhr aufschlagen.
      Früher wird wohl nicht gehen.
      Werd mal was leckeres zur Verdauung einpacken- Ramazotti
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

ich denke gegen 17 uhr kann ich da sein. frage ist treffen wir uns auf der strecke? oder ist die mannschaft dann schon am grillen? und zelt aufstellen?
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge

Freitag schon auf die Strecke?
      Interessante Idde,aber wir schaffens leider nicht früh genug.
      Wir fahren direkt vom Einkaufen zum Platz.

Wer kommt Samstag morgen?Vllt. hat ja jemand Lust Brötchen am Platz vorbei zu bringen für ein gemeinsammes Frühstück?Beim letzten Mal gings danach dann vom Camping aus zur Strecke
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx

@Bastian:
      Ich hab meinen Namen in der Mail angegeben,aber ob die gute Frau den dann noch weiß?
      Denk mal eher nicht.Aber ich denke, wenn man nach "the special place behind the house" fragt, wird sie sicher wissen, welchen Platz man meint:-)

@ all-Grill: Ob ein Grill reicht?
      Könnte mir vorstellen,das dies etwas eng werden könnte,oder?

Schumacher MI4cx

@Steffen:
      Adres:
      Oversteeg 43
      6994 AS DE STEEG

Auf der 5.Seite hat Stefan schon alle notwendigen Punkte (Camping, Supermarkt und Strecke) bei Goggel markiert

Schumacher MI4cx

Für Freitag werden wir uns hier was mitnehmen- da weiß ich was ich habe.
      Problem wird ja das kühlen bis Samstag abend,daher mal schauen ob wir uns für Sa dann dort was neues holen oder mal auf die Kühlbox vertrauen

Schumacher MI4cx

Aktueller Stand

Freitag:
      Det+ bessere Hälfte (Zelt)
      Bastian,Dominik und Andre (Zelt+Pavillon)
      Gordon + Yannik (2 Zelte)
      Pribbe+ bessere Hälfte (Zelt)
      Jochen+ Sebastian (Wohni)
      Steffen (Zelt)
      Stefan Dait
      Christoph (Zelt)

Samstag:
      Jonas
      Swen

Schumacher MI4cx

So aktueller Status bei mir. Anreise Freitagnachmittag. Aber mit zwei dicken Fragezeichen.
      Selbe Fragezeichen ob ich über Nacht bleiben kann. Würde gern.... Würde mich dann am Samstag zur Mittagszeit wieder weg machen.

EInkaufen ist im Nachbarort in einem recht großen Supermarkt sehr gut möglich. Auch Grillgut. Aber denkt dran dass es in Holland teurer ist.
      Brötchen können eigentlich in der Nähe vom Campingplatz beim Bäcker frisch geholt werden. 5 Min. Fussweg von der Wiese (ich bin dieses Jahr mal nicht dran hehe)
      Strom gibts auf der Wiese. Muss aber mit Verlängerungskabel von der anderen Seite der Hecke geholt werden.

Wenn Ihr zur Wiese kommt, fahrt einfach drauf. Anfahrt den Weg durch und HINTER dem Haus rechts auf die Wiese fahren. Nicht die Haupteinfahrt auf den Campingplatz, sondern ein Tor weiter.

Strecke: Ihr solltet erst klären ob Freitag überhaupt ein Training möglich ist. Aus Erfahrung würde ich mal sagen vergesst es und fahrt gleich duech zum Campingplatz. Samstag ab späten Vormittag/Mittag sollte es dann möglich sein auf die STrecke zu kommen und zu trainieren. Was sagt denn die Ausschriebung ?

Kleiner Tipp noch für alle die das erste mal auf der Wiese sind. Ganz hinten ist der Komposzhaufen. Da riecht es etwas. Und da das direkt am Nachbargrundstück liegt und der Nachbar ein Ziervogelzüchter ist, ist da auch entsprechend viel gepiepe und gesinge. Wenn Ihr also kommt, fahrt gleich vorne an am Tor auf die WIese und versucht möglichst weit vorne zu sein, bzw. vorne ein Platz auf der Wiese zu bekommen. Wäre ja sonst unfair wenn das nur die wissen die schon mal da waren. ;) Den Rest erklären wir dann am Abend beim grillen

Damals haben sich Stefan/Marcus/Volker glaub ich Strom mittels Verlängerung gelegt. -glaub ich zumindest-

Ne Outdoorverlängerung kann ich vllt. von der Arbeit leihen-kläre ich dann aber noch ab

Ne E-Kühlbox hab ich und schlepp ich an

Schumacher MI4cx