Erster Skodacup 2011

• Re: Erster Skodacup 2011

manny schrieb:

Hy Peter,
      ist doch nicht so tragisch, wie das Rennen ausgeht.
      Die gute Küche und der leckere Kuchen sind wichtiger.
      Auf dich freue ich mich besonders :top:
      manny

das freut mich, brings Du auch Deine Dämchen mit, das müßte ich wissen, damit wir noch ausreichend Essensvorräte einkaufen :wink:
      Ich könnte auch schon das Ergebniss bei RS verraten :zensur: ich tu's aber nicht :mrgreen:

Hy,
      schön wäre es, wenns bei Skoda noch zu
      einer Seniorenwertung käme.
      Pokale dafür brauchen wir nicht, haben eh
      schon das ganze Haus damit voll.
      Senioren wären Teilnehmer über 40 und
      Papas, die auch auf dieser Veranstaltung
      ihre mitfahrenden Kinder betreuen.
      Am Jahresende könnte man ja dem Sieger
      einen BL Motor und dem 2. und 3. eine
      Karo als Preis geben.
      manny

Hallo Leute,

wünsche euch viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim 1. SkodaCup in Estenfeld.
      Ich kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen. :dagegen: :dagegen:
      Werd aber wahrscheinlich trotzdem mal drüben vorbei schaun weil ich mir das spektakel natürlcih nicht entgehen lassen will :dafuer: :dafuer:

Also dann bis nächste Woche :sieger:

Kuno schrieb:

Hallo Leute,

wünsche euch viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim 1. SkodaCup in Estenfeld.
      Ich kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen. :dagegen: :dagegen:
      Werd aber wahrscheinlich trotzdem mal drüben vorbei schaun weil ich mir das spektakel natürlcih nicht entgehen lassen will :dafuer: :dafuer:

Also dann bis nächste Woche :sieger:

Hallo Nachbar, ich hoffe du bringst wenigsten deine Kamera mit, die kannst Du ja im Stehen bedienen, bis die Tage und gute Besserung :brav:

So Leute...

ich könnt mich grün und blau ärgern wenn ich des Starterfeld seh, dass ich nicht mitfahren kann :ohmann
      Mädls und Jungs aber ihr seit trotzdem nich vor mir sicher weil des lass ich mir nich entgehn!!

@Roman und Peter meine Kamera hab ich natürlich auch dabei... weil die kann ich auch so bedienen :dafuer: :dafuer:

Also dann bis Samstag oder Sonntag muss mal schaun ob ich an beiden Tagen vorbeischaun kann....

Rennsportfreundliche Grüße von Mir und euch ein spannendes Rennen :sieger: :sieger:

Hi Leute,

da ich auch mal wieder mit euch spielen möchte, hab ich mich mal für Skoda angemeldet. Von dem RS kram hab auch ich mich verabschiedet.
      Ich bräucht jetzt aber die Speedpassion Combo bzw. irgend nen 0 Boost Regler, und nen passenden Motor. Hat sich den schon ne super Combo herausgestellt?
      @Jochen587: Hast du am WE Speedpassion Combos dabei?
      @all: Wer hat noch Reifen für mich? Es werden doch hauptsächlich Sorex 28 gefahren, oder? Hat da jemand was für mich übrig?

Ich glaube meine derzeitigen Regler(Nosram Pearl ISTC bzw. LRP SXX TC Spec) sind nicht erlaubt?
      Der Regler hat zwar sehr zarte PP, aber ich finde nirgends Infos über Boost und ob der sowas besitzt oder ob da was einstellbar ist.

Gruß
      Thomas
      "Das Worin des sich verweisenden Verstehens als Woraufhin des Begenenlassens von Seiendem in der Seiensart der Bewandtnis ist das Phänomen der Welt"

@ Thomas, Ich glaube meine derzeitigen Regler(Nosram Pearl ISTC bzw. LRP SXX TC Spec) sind nicht erlaubt?

der LRP SXX TC Spec hat eine 0 Boost Funktion, ( aus Beschreibung "Hinweis: wenn Wert #0 bei Mode-3 eingestellt ist wird die blaue LED in der Neutralposition (bei normalem Fahrbetrieb) blinken um anzuzeigen daß die Timingfunktion abgeschaltet ist für echtes Brushless Stock Racing!
      also dürfte das Problem schonmal aus der Welt geräumt sein, und mit einem Motor kann dir auch bestimmt geholfen werden.
      Schön das Du Dich auch wieder mal traust.
      gruß Peter

@karossentod:
      Kann es sein, dass du meinen Regler mit dem SXX Stock Spec oder SXX TC Spec V2 verwechselst? Da kann man Boost 0 einstellen.
      Bei meinem find ich so ne Möglichkeit nicht: Guckst du hier : http://teamassociated.com/pdf/cars_and_ ... 50_sxx.pdf

Gruß
      Thomas
      "Das Worin des sich verweisenden Verstehens als Woraufhin des Begenenlassens von Seiendem in der Seiensart der Bewandtnis ist das Phänomen der Welt"

Elbarto schrieb:

Hi Leute,

da ich auch mal wieder mit euch spielen möchte, hab ich mich mal für Skoda angemeldet. Von dem RS kram hab auch ich mich verabschiedet.
      Ich bräucht jetzt aber die Speedpassion Combo bzw. irgend nen 0 Boost Regler, und nen passenden Motor. Hat sich den schon ne super Combo herausgestellt?
      @Jochen587: Hast du am WE Speedpassion Combos dabei?
      @all: Wer hat noch Reifen für mich? Es werden doch hauptsächlich Sorex 28 gefahren, oder? Hat da jemand was für mich übrig?

Ich glaube meine derzeitigen Regler(Nosram Pearl ISTC bzw. LRP SXX TC Spec) sind nicht erlaubt?
      Der Regler hat zwar sehr zarte PP, aber ich finde nirgends Infos über Boost und ob der sowas besitzt oder ob da was einstellbar ist.

Gruß
      Thomas

Hallo! Eine einzige Combo habe ich noch abzugeben!!! Wer sich als erstes bei mir meldet gewinnt!!!Falls noch mehrere Bestellungen eingehen sollten, kann ich auch kurzfristig nochmal für Nachschub sorgen!Bestellungen müssen dann aber bis Donnerstag, 12:00 Uhr bei mir eingegangen sein
      Gruß, Jochen.
      Mit freundlicher Unterstützung von:
      [size=7]Bladescratcher-RC.com
      Team Associated
      SpeedPassion
      Tonisport[/size]