Dann melde ich mich auch mal zu Motoren Diskussion: Also das mit dem SP kann ich nicht richtig beurteilen aber ich denke nicht das der X12 SS genügend Leistung hat! Er soll sehr schnell heis werden was wieder eine kürzere Übersetztung oder weniger Timing fahren müsste! Klar fahren viele den GM aber ich denke für die meisten sollten die 60€ für den SP nicht zu groß ins gewicht fallen, gerade wenn man überlegt was die meisten in ihr Auto stecken! So wäre es wohl das fairste und auch das Timing könnte man dann "fest" lassen... und den GM könnte man immer noch zum Trainieren fahren!
Noch eine frage.. was ist das TTSC??? Sorry aber ich hab nix dazu gefunden :ohmann:
Noch eine frage.. was ist das TTSC??? Sorry aber ich hab nix dazu gefunden :ohmann:
MFG Lukas
[SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
[SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]

Ich denke das wirklich "einfachste" wäre den GM zu verbieten und den X12 höchtens als alternative Anbieten (sadass man mit der LRP-Combo fahren könnte). Und den X11 kann man weiter laufen lassen für alle die LRP-HPI-Challange fahren und keine Lust haben sich neues Material zu kaufen