Noch ein Tipp zu Gewichtsproblem S10 TC einen LRP Stick lippo Akku 3200 einbauen der hat nur ca 180 Gramm .
Wer fährt den S10 Blast TC?
-
-
was verstehst du unter "stempeln"???
-
@wurzelseppl
langt denn der Lipo für einen max. 15 min. Challengelauf?
Habe zur Zeit einen 4500er CS Stick eingebaut, fahre aber noch nicht in der Challenge.Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
ich denke er meint zuviel gripp und das auto rubbelt und hüpft hinten . Wenn dem so ist mal die Frage mit welcher bereifung du unterwegs warst .Maverick Strada TC
Ansmann X2
Xray T2 009 -
ja, wenn er DAS meint, gibt es mehrere Möglichkeiten.
a) Reifen sind schlecht verklebt und bei Kurvenbelastung wandern die minimal auf der Felge hin und her, bzw. die Reifenflanke stellen sich ein wenig auf
b) Dämpfer schlecht befüllt
c) Dämpferöl zu weich
d) keinen/ zu weichen Stabi montiert
e) oberer Querlenker zu lang
f) Kugelköpfe der oberen Querlenker/ Dämpfer ausgeschlagen, was eine "aktive" Hinterachse ergibt
g) Rollcenter zu hoch.
Such dir was aus. -
hy ne frage hab gelesen das für asfallt 20000 er diff öl rein soll aber wieviel kommt rein
mfgendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen -
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Wie lange halten bei euch die Diff Ausgänge beim S-10?
Nach ca. 1 Stunde Fahrzeit, 30Minuten auf Teppich und 30 Minuten auf Hallenasphalt sind sie schon eingelaufen.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß HaPeTamiya FF-03
Tamiya TT-01E
Tamiya TT-02
Tamiya M-02
Tamiya M-05 R
Tamiya M-07
HPI-GTI
Rennserie RC-Histo-TT-Cup -
Hallo Hape,
sieht bei mir auch so aus, musst Du immer ordentlich Fetten.
Gruß
IngoSignatur?? Hab ich nicht. -
@Gluecksbaer
Hallo Ingo
Noch kein Rennen gefahren und nur Ärger mit dem Teil.
68 Euro ist ja ein guter Preis, ich hätte aber lieber das doppelte bezahlt und ein gescheites Auto da für bekommen.
So macht mir das kein Spaß. Ich will mit dem Teil fahren und mich nicht nach jedem Rennen ärgern, weil wieder was kaputt ist.
Das beste Auto was der GTI, fahren und Spaß haben. Der war wie der Käfer von VW und läuft und läuft..........
Ich werde meine Nennung für Lünen zurück ziehen.
Gruß HaPeTamiya FF-03
Tamiya TT-01E
Tamiya TT-02
Tamiya M-02
Tamiya M-05 R
Tamiya M-07
HPI-GTI
Rennserie RC-Histo-TT-Cup -
Hallo Hape,
versuch' es mit dem Sprint 2. Ist fast ein GTIDu hast nur das Problem ein gefühltes Kilo Blei unterbringen zu müssen.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Also bei meinem ersten S10 haben die Diffausgänge und die Knochen ca 150 Akkus gehalten. Allerdings habe ich sie auch von Anfang an mit einem Fließ-Haftfett behandelt. Ohne gehts halt nicht. Ich habe jetzt den 2. S10 weil ich mir auf der Dm nen neuen gegönnt habe. Der "alte" steht aber als T-Car in der Kiste.
Gruß FrankMan kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
hy frank wie ist deiner eingestelt öl diff öl uswendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0