wenn das regelwerk passt, fahr ich die SC Klasse mit^^
Euro Offroad Series
-
-
SC würde mich auch interessieren wenn es mal in der nähe von Österreich ist!!
Aber das Regelwerk verstehe ich nicht ganz. Bei 2WD Short Course steht nämlich Stock Elektronik!! Wenn man aber einen SC10 FT hat dann gibt es da keine Stock Elektronik und bei denn RTR´s gibt es 2 Arten von Elektronik, nämlich 17T Brushed oder 3300 kv brushless!!! Wie jetzt, was jetzt? -
Ich nehme an, da wird es noch ein entsprechendes SP-Paket wie bei der ETS geben. Die Kombo Cirtix Club Race/Comp 3.0 17,5R kann ich empfehlen.
-
Es wäre schön wo genau mitte deutschland rennen ist. gruss dani
-
Es wäre schön wo genau mitte deutschland rennen ist. gruss dani
-
Hallo Racer,
gestern wurde auf RotRC veröffentlicht, dass 2 US-Racer extra nach Tomelilla zum
EOS PIlotrennen anreisen:
Reedy Race 2011 Sieger Dustin Evens vom Team Losi wird anreisen. Und mit ihm auch noch
Sarah Ernst, die Tocher von Scotty Ernst. Sie ist ebenfalls eine leidenschaftliche Offroaderin!!
Somit wären wir derzeit bei
175 Nennungen.
Es sind noch ca. 25 Startplätze frei, dann kommen wir für Tomelilla an unsere Grenzen.
Montag lassen wir noch einen Knaller raus. Dann werden wir auf RotRC noch einen absoluten
Nennungs-Knüller zünden!! Lasst euch überraschen. :dance3: :sieger:
Solong. -
So, jetzt ist es bei unseren Freunden von RotRC offiziell zu lesen:
RYAN CAVALIERI
kommt zum Pilotrennen nach Tomelilla !!
Der zweifache Weltmeister wird dort mit Peter Pinisch und Paul Bradby die Farben von Team Associated vertreten.
Tamiya schickt seine Jungs ins Rennen mit Lee Martin, Viktor WIlck und Marc Rheinard.
Team Losi kämpft mit Dustin Evens aus den USA und Martin Bayer um die Krone.
Als Schmankerl wird Weltmeister David Spashett in der Klasse Short Course mit den Bignames fighten.
Durango wird standesgemäß von Jörn Neumann und Hupo Hönigl vertreten.
Kyosho wird vom schwedischen Jungstar David Ronnevalk repräsentiert.
Wenn alles klar geht, werden wir kommende Woche noch einen Bigname aus Übersee nachschieben. :zensur:
Es zeichnet sich ein Offroad-Weekend der absoluten Spitzenklasse ab.
Wer noch Lust hat, dabei zu sein, der sollte schnellstens nennen über
myrcm.ch .
Bei 200 Nennungen ist dann Schluß.
Hier nochmal ein Link zu der Indoor-Strecke auf Lehm :
youtube.com/watch?v=gBMwQpjvA1U -
Hallo,
hab mir mal das Video zum ersten Tag angeschaut, Short Course könnt mir auch noch gefallen
youtube.com/watch?v=e1OLGkK5LQU&feature=player_embeddedMfG
Olli
[SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE] -
myrcm.ch/main?pLa=de&hId[1]=arv&dId[E]=4969&pId[E]=1
-
Was man so bei RotRC lesen und sehen konnte, scheint das erste EOS eine richtig lustige Veranstaltung gewesen zu sein!
Bin ja mal gespannt, welche Strecken von Uwe Rheinard und Scotty Ernst als nächstes für ein EOS Rennen gefunden wird...
Ein Rennen in Deutschland wäre sicherlich eine Reise wert!!!Ansmann X4TE
Tamiya DB-01
Ansmann X2 -
Moin Mädels,
zurück aus Tomelilla (Schweden) vom EOS PIlotrace, muß ich sagen, dass ich absolut
beeindruckt bin von allen Klassen, besonders von Short Course!!
Mensch, wenn beim Startsignal für 4 WD Modified schlagartig der Klang von Kettensägen
ertönt, dann ist Stimmung und Fun pur angesagt. Einfach nur geil!!
Auch die Stock- bzw. RTR Klasse hat riesig Spaß gemacht.
Naja, und diese Weltklasse- Racer zu sehen hat natürlich auch etwas. Wobei unsere
schwedischen Freunde auch Topjungs haben wie David Ronnevalk, Oscar Levin und Otto
Ausfeldt.
Ganz hervorragender Job des örtlichen Clubs, der alles bestens vorbereitet und dann auch
durchgezogen hat.
Die Resonanz der Industrie ließ auch nicht lange auf sich warten. 3 Chefs von namhaften
Firmen übermittelten bereits gestern ihr Lob für diese Veranstaltung mit der Frage,
wie es denn nun ab November weitergeht.
Ok, wir sind nun in Zugzwang und werden euch in den nächsten Wochen mit weiteren News
zur im November startenden Serie informieren.
Keep jumping!! -
Hau rein UWE .....ich freu mich schon.....
MFG Tom[color=#0000BF] supported by:[/color]
[size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size] -
Nächstes Mal etwas näher und ich bin dabei! :dance3:To finish first, first you have to finish!
Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
[/SIZE]Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE] -
@ Uwe: Wann kommen denn die ersten EOS RTR Edition mit EOS Reifen, Motor, Regler... ? :mrgreen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0