T Home Entertain - Media Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T Home Entertain - Media Receiver

      Nun soll ja bald der T Home Entertain bei mir zum EInsatz kommen und nun stelle ich mir die Frage ob ich denn wohl ein zweites Gerät in einen anderen Raum zum Einsatz bringen kann. Ich meine mich erinnern zu können dass man sich einfach eines in eBay schnappen und es an weiteren Geräten anschliessen kann und es keine Chipkarte oder sowas gibt.

      Wer hat denn so eine Media Box und kennt sich damit aus ? Und ist es denn wirklich so dass keine ChipKarte benötigt wird ? Und gibts vielleicht unterschiedliche Boxen? Ich sehe in der Werbung immer nur ein Gerät dass mit Medie Receiver 300 bezeichnet wird. Aber gibts da unterschiedliche Versionen und sollte man darauf beim schnappen bei eBay achten ?
    • Re: T Home Entertain - Media Receiver

      So, derweil habe ich (versehendlich) gleich mehrere Media Receiver 300 gekauft und dann auch gleich wieder verkautf. Nachdem die Festplattenrekorder von der Telekom mal verschenkt wurden, bekommt man sie jetzt nur noch für 5 Euro im Monat gemietet. bzw. bei Neukunden für 1 Jahr kostenlos.
      Was bedeutet dass die Preise für die guten Stücke mächstig angestiegen sind. Wo man sie mal für 40 Euro von den Leuten bekommen konnte, die sie nach Vertragsverlängerung bekommen hat, zahlt man heute ab 80 EUro für nen 300 und sogar über 100 Euro für die Version ohne Festplatte. Warum ist die einfachere teurer ? Na, wer die 300er als Zweitgerät im Schlafzimmer betreibt weiss warum :)

      Nun habe ich also ne Box hier stehen und warte darauf dass auch die Leitung dazu kommt. Gucken kann man so noch nicht, aber nen Softwareupdate kann man schon machen :)