Asso RC8be VS Mugen MBX6e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Asso RC8be VS Mugen MBX6e

      Beim Asso ist zumindest sicher, dass der Antriebsstrang hält (4s). Andere Autos haben da sogar beim drehmomentarmen Nitro-Motor so ihre Probleme.
      Ich habe den Asso als Buggy, Short-Course und Truggy (alle 4s) und bin sehr zufrieden. Den Kyosho habe ich schon fahren sehen; abgesehen vom Orion BL-System scheint er auch gut zu sein. Bei dem Preis müsste er aber noch besser sein.
      Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, würde ich mal schauen, wann der Durango rauskommt. Ansonsten nimm das Auto, bei dem du guten Support (Ersatzteile, Setups, Preise) hast.
      Den Losi 2.0 (nicht EU-Version) bekommst Du im Moment teilweise extrem günstig - da könnte es sich sogar rechnen, den Nitro zu nehmen und umzurüsten.
      Meister Röhrich: "Tut das Not, dass das hier so laut is' ?"
    • Re: Asso RC8be VS Mugen MBX6e

      Also ich kann dir den Inferno MP9e echt nur empfehlen, da die Qualität sehr gut ist und du infernoteile bei fast jedem Händler bekommst. Außerdem wird kyosho bei jedem BL-Cup dafür sorgen das Ersatzteile durch den jeweiligen Händler an der Strecke sind :dance3: Dadrüber hinaus gibt's ja für alle Kyosho Fahrer pro gefahrene Runde nen Cashback, siehe Newsletter bl-Cup.de Die Orion antriebssets sind leider wirklich nicht so gut, aber die von Hype ( Tochter von Kyisho) sind sehr gut und vor allem günstiger. Geh mal auf Hype-rc.de und schau dir die antriebssets mal an.
      Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!