So ein erfolgreicher Renntag geht zu ende hier die letzten Ergebnisse
[attachment=3:kdliatb8]Ergebnis_3_A-Finale_17_5T.pdf[/attachment:kdliatb8]
[attachment=2:kdliatb8]Ergebnis_3_A-Finale_Classic.pdf[/attachment:kdliatb8]
[attachment=1:kdliatb8]Ergebnis_3_A-Finale_Rookie.pdf[/attachment:kdliatb8]
[attachment=0:kdliatb8]Ergebnis_3_A-Finale_Stock.pdf[/attachment:kdliatb8]
Super Wochenende
Hat riesig Spaß gemacht
und ich wurde zum Ersten Mal bei der Verlosung gezogen! :sieger:
Was will man mehr
Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
Es wurden faire und schöne Rennen ausgetragen. Sowie die Stimmung, welche durchweg gut war muss auch mal erwähnt werden.
Aber das was alles Toppt war das Essen, Brötchen in Mengen und mit den verschiedensten Belägen, lecker Donuts, Kaffee, Wasser, Cola etc...
zu allem Überfluss der Spießbraten der wie auch die Zwiebeln absolut genial war.... Und für den Nachtisch in Form von Kuchen wurde auch gesorgt.
Ich für meinen Teil finde das es eine echt schöne Veranstaltung war und ich freue mich schon aufs nächste Rennen bei Euch...
Gruß Frank
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
Herzlichen Dank an die Jungs und Mädels aus Duisburg,es war eine ,,Top,,Veranstaltung. :huldig: :respekt: :huldig: :respekt: :huldig: :respekt:
Freue mich schon aufs nächste mal bei euch.
Gruß.Wolle