HPI-LRP-Challenge in Leipzig 49 Starter
-
-
das kamera in dem Wort kannst du weglassen, da stimmt die Beschreibung noch etwas besser :dafuer:Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
-
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Thomas aus LE schrieb:
da hab ich mich schon drauf gefreut.
die musik und die vorschläge wie immer n kracher (michael jackson medley) :mrgreen:
dank dieser coolen vorschläge und der betitelung "finale" konnte ich die highlights der NBA finals 1996 noch einmal erleben-
michael jordan, reggie miller & co zu ihren glanzzeiten...
damals musste ich mir den wecker als jungspund noch auf um 4 stellen um es live zu sehen.
THOMAS-MACH WEITER SO! :brav:
da werd ich noch viel spaß haben:) -
Laborkittel schrieb:
die musik und die vorschläge wie immer n kracher (michael jackson medley) :mrgreen:
dank dieser coolen vorschläge und der betitelung "finale" konnte ich die highlights der NBA finals 1996 noch einmal erleben-
damals musste ich mir den wecker als jungspund noch auf um 4 stellen um es live zu sehen.
da werd ich noch viel spaß haben:)
hä? Musik? Vorschläge? Michael Jackson Medley? Ich muss taub sein, wenn ich das Video schaue....
Das Thomas toll ist, wissen wir alle! Musst ihn nicht immer Honig ums Maul schmieren... :brav: -
speedstar02 schrieb:
Laborkittel schrieb:
da werd ich noch viel spaß haben:)
hä? Musik? Vorschläge? Michael Jackson Medley? Ich muss taub sein, wenn ich das Video schaue....
Das Thomas toll ist, wissen wir alle! Musst ihn nicht immer Honig ums Maul schmieren... :brav:
ich meine doch die vorschläge rechts neben dem eigentlichen video. das sind immer andere youtube-videos, die dem aktuellen "ähnlich"sein sollen. da kommen immer n paar lustige sachen raus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher