LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Hallo,

      ich möchte den Beitrag mal in das richtige Unterforum verschieben:

      gismo schrieb:

      Hallo LRP HPI Fangemeinde im Süden

      Am Sonntag 27.Feb. findet eine HPI-Challenge in der Turnhalle Scheiner Gymnasium in Ingolstadt beim SLR Ingolstadt 06 e.V. statt.
      Halleneinlaß ist um 7 Uhr. Vorläufe werden um 8.30 Uhr beginnen. Anmeldungen bitte auf der HPI-Challenge-Homepage vornehmen.
      Link hierzu und auch zur Ausschreibung findet Ihr auch auf unserer Homepage slringolstadt.de unter Termine - dann weiter zur Challenge-Page.

      Am Samstag ist gegen eine Gebühr von 10.- € (Jugend 5.- €) zusätzliche Trainingsmöglichkeit von ca. 11 bis 19 Uhr.
      Bei entsprechender Teilnehmeranzahl werden auch Nicht-Challenge-Gruppen in TW und / oder EuroGT am Samstag u. Sonntag gefahren.

      Wir wünschen allen HPI Fahrern eine gute Anreise und viel persönlichen Erfolg auf diesem Rennen.

      Grüße aus Ingolstadt
      Teamleitung HP Bopp


      :winke:
    • LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Hallo HPI Fangemeinde

      Es haben sich kleine Fehlerteufelchen in die obige Einladung eingeschlichen.

      Es gilt natürlich die Ausschreibung bzgl. Trainingsgeld am Samstag mit 5.-€.
      Ebenso gilt die Ausschreibung bzgl. Vorlaufbeginn am Sonntag mit 9 Uhr.
      Trainingsbeginn am Sonntag mit 7.15 Uhr passt und Halleneinlaß ist eben 15 min früher mit 7.00 Uhr.
      Der Trainingsbeginn in Gruppen am Samstag ist halt 11 oder 12 Uhr, je nach Fertigstellung der Strecke - Tendenz aber mehr Richtung 11 Uhr.

      Nun eine gute Anreise und viel persönlichen Erfolg für jeden von Euch...

      Gruß von der Teamleitung des SLR Ingolstadt
      HP Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Mirko Glatz schrieb:


      Soll ich die Deckel in der 4 fach Schikane etwas enger legen, extra für dich? :ablach:

      Gruß Mirko

      damit ruinierst du nur deine eigene arbeit. die alte karo ist langsam wirklich am exidus.
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Re: LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Rookie:
      Kretschmer, Louis
      Hegel, Patrick
      Wicklein, Jens
      Baumann, Nick
      Jerichow, Manuel

      Formel Ten:
      Brumm, Marcel
      Frenzel, Chris

      Classic:
      Engelmann, Niklas
      Lehmann, Denis
      Beß, Manfred
      Häfner, Mauro
      Frenzel, Chris
      Fischer, Peter
      Wolf, Bernd

      17.5T:
      Müller, Patrick
      Hertlein, Uwe
      Müller, Christian
      Altenhof, Joachim
      Berens, Harald
      Kreft, Kevin
      Fischer, Daniel
      Fink, Markus
      Schinn, Julien
      Spieß, Roland
      Wenzel, Thomas
      Fischer, Sabrina
      Wörle, Walter
      Koppenhagen, Sven
      Zeller, Fabian
      Zeller, Martin
      Fink, Folker
      Diepold, Karlheinz
      Baumann, Uwe

      Stock:
      Geiger, Marcel
      Wohlgemuth, Daniel
      Nähr, Patrick
      Koch, Steffen
      Derin, Özgür
      Müller, Patrick
      Rotter, Sascha
      Günter, Siegfried
      Krämer, Andy
      Greger, William
      Hofer, Martin
      Stocker, Alexander

      Gruss
      Michael
      TK-Süd
    • Re: LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Hallo Manny,
      Ganz einfach, irgendwas am Auto geht nicht oder es ist was kaputt was ich nicht gefunden habe.
      Am sonntag hatte ich einfach keine Lust mehr und bin heim zu meiner Frau und den Kindern. Habe den Nachmittag dann wortwörtlich auf dem Kinderfasching verbracht und bin zum Schluss gekommen auch schön.

      Martin hatte nur von mir eine alte HB 09 Karosserie mit der das Auto einfach S..... fährt. Zum ersten Finale hat er sich dann einen anderen Deckel mit vielen Aufklebern "lakiert" also durchsichtig. Das ist natürlich nicht ganz so dem Regelement konform, Lauf gestrichen. Im zweiten Finale dann wieder die nicht gute Karosserie und nach einem Kontakt war die dann auch noch eingeklemmt. Dann im dritten mit richtigen Reifen, richtiger Karosserie und richtigem Motor alles bestens. Nur war das halt nicht HPI Challenge sondern SM Lauf konfiguration = Sorex, Protoform und Corally Motor.
      Na ja das kannst du dir denken das er diesen Lauf auch nicht hat behalten könnne, aber egal Spaß hat es gemacht. :)
      Stocki
      Blue ist better!
    • Re: LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      Hy,
      ich habe schon an anderer Stelle beklagt, daß die CPX Räder
      höchst unterschiedlich ausfallen.
      Manche haben Haftung ohne Ende, andere sind Flops.
      Nach 5 Akkus sind auch die guten Räder am Ende.
      Ich habe bei Experten auch schon gesehen, daß mit
      Heizdecken das Haftmittel eingebrannt wurde.
      Jetzt muß ich mal austesten, ob mein Cyclone doch
      besser mit diesen Reifen arbeitet, da mein X Ray T3 11
      sehr empfindlich auf nicht optimale Abstimmung reagiert,
      der Cyclone ist ziemlich unempfindlich, der geht immer.
      manny
    • Re: LRP-HPI-Challenge 27.02. Ingolstadt

      HI Manny,
      bin meinen Satz einen Trainingsakku am Samstag in Beerfelden, 2 Trainingsakus in Ingolstadt und die 3 vorläufe und Finale durchgefahren...keine Probleme.
      Einfach nur geschmiert (ca. 20min), nix geheizt oder sonst was...hat alles funktioniert.
      Man sollte halt nur das Setup entsprechend dem Alter vom Reifen anpassen, die Reifen haben halt neu deutlich weniger Luft als nach 4 oder 5 Akkus, geht aber schon...muss man halt bissl Erfahrung mit dem Reifen sammeln...
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/