LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Hallo lieber Racer der LRP HPI Challenge.

      Am 12/13.03.11 findet in Herne ein Lauf zur Challenge statt.
      Die Halle wird Samstag von 12-20Uhr geöffnet sein.
      Es wird für das Leibliche wohl an beiden Tagen gesorgt sein.
      Sonntag Öffnen wir um 8Uhr.
      Fahrerbesprächung wird gegen 8.45Uhr sein.
      Vorläufe starten um 9Uhr.
      Finale werden dann ca gegen 14.30Uhr Starten.
      Diese angaben sind aber erstmal nur als Anhaltspunkt.

      Die Auschreibung steht nun auch bei der Challenge seite.
      Bringt bitte Tische und Stühle sowie 3er Steckdosen mit.
      Es wird recht eng in der Halle, also bitte ich euch jeden cm
      zu nutzen.

      Ja das soweit erstmal von mir.
      Bei Fragen einfach fragen^^ ich versuche die Fragen dann zu beantworten.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Hi,

      nachdem ich nachrücken konnte, freu ich mich auf das Challenge Wochenende in Herne. Ich bin pünktlich um 12:00Uhr in Herne, ich habe mir sagen lassen man sollte trainieren wegen den Begrenzungen :D
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Es kann nur vorne an der strasse geparkt werden.
      Be und Entladen natürlich genauso!
      Wir möchten keinen Ärger bekommen weil manche leute
      keine 150m mit ihren rc sachen laufen können!


      Achja,
      Wir liegen nun "nur" noch bei 58 Startern!
      Es gibt zwar noch Doppelnennungen aber auch dort
      haben manche die 2 klasse abgesagt.

      Wenn es noch fragen gibt, her damit!

      Ansonsten bis Samstag.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      So,
      ich bin nun zuhause.

      ich sag mal so: Es ist alles wirklich gut gelaufen und ich denke für die 1 Großveranstaltung
      vom amsc herne seid jahren, haben wir das gut gemacht!

      Danke an alle die mitgefahren sind ein danke für die tollen rennen.

      danke an das Leckere essen was schnell vergriffen war. Nächstes mal gibt es mehr!
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Hi,
      also ich muss sagen SEHR GUT !!!! Alles hat gut geklappt!

      Layout, Sreckenservice, Spass, notwendige Verköstigung

      UND GANZ WICHTIG : ES HAT SPASS GEACHT !!!!

      >> ICH KOMME WIEDER !! äh: brauch jemand ne Funke ;-))

      ach übrigens: hier sind die ERGEBNISSE :winke: hätte ich gerne eingetragen, warte nun auf meine schreibfreigabe :haarerauf:

      Gordon
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      war eine super veranstaltung! strecke fand ich super. unsere a finale in 17,5t waren auch fair. techn. abnahme war immer gut gelaunt und hat einen super job gemacht.
      nur eine sache war negativ. pribbe du hast es bereits geschrieben das essen war schnell vergriffen, ja nach genau 30 min. die essenausgabe ab 12:40 uhr für den normalen fahrer (vereinsmitglieder hatten bereits ihr essen) war dann kurz vor halb 2 leider schon aus mangel an verpflegung zu ende. beim nächsten mal müssen wir unser essen dann selber mitbringen, wenn der verein das geld nicht brauch......
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Ah Steffen x)!
      Wenn man sucht findet man doch immer iwas zu mekern :P:P:P


      War einfach eine Geniale Veranstalutung :P
      Nächste mal fahr ich dann auch über die zeitschleife und dann klappts auch mit :sieger:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Ich fands auch toll, gerade euer Streckenlayout macht echt spaß, da konnte man schön fighten. Fahrerlager war kuschelig aber es ging schon, glaub in Hennef wars doch noch was enger :)

      Rennleitung und Organisation war klasse, nichts zu meckern. Einzig die Sanitären Anlagen fand ich echt schäbbig, keine Klobrillen vorhanden..
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Hallo zusammen,
      war bis auf meine Leistung ein tolles Wochenende. Das Essen war gut, Preise ok. Die Menge des Essens zu kalkulieren hätte mir auch Probleme bereitet, ich kann sowas auch sehr schlecht abschätzen. Das es irgendwann keinen Kaffee mehr gab fand ich schade denn so ein Käffchen zum Abschluß ist immer schön.

      Die Toiletten fand ich schon erschreckend, erst Recht wenn ich bedenke das es eine Realschule ist :shock:

      Alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht, von mir bekommt Ihr ein Sternchen ;)

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      pribbe ich habe nicht erwartet das du meiner kritik zustimmst, wenn du sie verstanden hast, aber glaub mir, des lesens bin ich mächtig.....
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      Ich war gestern mal als Besucher vor Ort um zu sehen wenn ich noch von den Fahrern kenne. Und ich habe mich gefreut doch noch so viele bekannte Gesichter zu finden. Es hat Spaß gemacht und es war schön sich mal wieder mit so einigen Leuten zu unterhalten. Wenn auch gleich die Zeit nicht gereicht hat sich mit allen zu unterhalten.
      Schön fand ich auch dass mich doch noch einige Leute kennen und sich offenbar gefreut haben dass ich mal rein gesehen habe.

      Zum Rennen kann ich dann auch eine Meinung beisteuern. Ich fand die Stimmung auffällig gut und ruhig. Bei meinem letzten Challenge Rennen das sich selbst vor ein paar Jahren mitgefahren bin, waren vielleicht gerade mal 15 Leute dabei und mit unter wurde doch mit Messern zwischen den Zählen gefahren (und geschraubt). Das scheint sich heute alles viel entspannter zu ergeben. Und die Halle war voll. Schön zu sehen zu welch einer beliebten Rennserie sich die Challenge wieder entwickelt hat. Aber es war ja über die Jahre immer mehr oder weniger ein Auf und Ab.

      Schade fand ich dass es offenbar mittlerweile normal ist dass sich einige pro forma nennen um einen Platz zu ergattern, dann aber doch nicht kommen. So hatte ich vorher auf der Nennliste geschaut wenn ich denn so alles wieder treffe und doch einige Gesichter vermisst. Schade!

      Was dann aber auch eben dazu führt dass sich Teilnehmer beklagen weil das Essen nicht gereicht habe. Für einen Ausrichter und gerade für einen solch kleinen Verein wie den AMSC Herne, ist das nunmal sehr schwierig zu planen. Kommen alle? Wie viel essen und trinken sie? Finden sich Vereinsmitglieder die den ganzen Tag am Essensstand stehen? usw...
      Und ich finde der AMSC hat das über die Jahre immer gut hin bekommen. Schließlich ist es kein professioneller Ausrichter, sondern ein kleiner Verein. Und ich habe auch nach 2 noch gesehen dass Mütter mit pötten Salat kamen, die offenbar noch nach organisiert wurden. Schade wenns dann nicht für alle gereicht hat. Aber wer kann das schon planen? Einige waren ja zuvor schon auswärts essen, andere nicht.... und so weiter.
      Andre, Hermann, Volker und all die fleissigen Helfer des AMSC Herne! Ihr habt einen guten Job gemacht und es war deutlich zu sehen dass die Teilnehmer Spaß hatten und zufrieden waren. Ihr wart nahezu perfekt. Mehr geht nicht.

      Ich fand es auf jeden Fall interessant, die Rennen diszipliniert und spannend und die Stimmung in der Halle entspannt und freundlich. Hat Spaß gemacht mal wieder dabei zu sein (wenn auch nur als Zuschauer) und so freue ich mich auf das Rennen in Velp, wenn hoffentlich noch mehr Leute und dann übers ganze Wochenende kommen und Spaß haben.
      Ich hoffe es wird möglich sein Klassen mit mehr als 10 Teilnehmern zu fahren und die riesige Strecke in Velp (auf der ja mit unter auch MiniBike-Rennen gefahren werden. Für die die Velp nicht kennen) so richtig voll wird.

      Wer sich noch nicht genannt hat, sollte den Termin mal für sich prüfen. Abends auf dem Campingplätzchen wird es auch einen Stuhlkreis und eine Therapiegruppe geben :)
    • Re: LRP HPI Challenge in HERNE am 12/13.03.2011

      @Steffen: Ich weis ja das du Lesen kannst, war ja auch nur ein kleiner seitenhieb. Du weit ja warum.

      @Jörn: Das mit der Sänitären einrichtung, da können wir als Verein nicht so viel ausrichten.
      wir schreiben die Mängel auf, der rest geht über die stadt.

      @S. Dait: Danke für das Lob! Ich habe mich gefreut dich mal wieder zusehen!
      Das mit dem Essen Ist echt nicht einfach! Wir sind im Verein höchsten 10 aktive
      Mitglieder und diese sind auch nur sehr selten alle zusammen beim Training!


      Hier möchte ich auch nochmal dem Melmi danken!
      Melmi kam am Samstag extra vorbei und hat die Zeitnahme nochmal
      Überprüft und das Rennen soweit eingestellt.
      Danke Melmi!
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de