1. TTSC STW Lauf

• Re: 1. TTSC STW Lauf

Hey,
      hier mal die aktuelle Nennliste 81 Starter... des wird eng ^^
      Wäre vielleicht ja mal zu überlegen ob wir des Training am Samstag nicht auch schon in Gruppen unterteilen. Müssste ja nicht mal nach der Gruppeneinteilung vom Sonntag sein (man könnte ja immer 2 Gruppen zusammen fahren lassen)
      Ließe sich bestimmt auch so irgendwie arrangieren oder was meint ihr??? Weil mehr wie 16 Autos auf der Strecke ist schon eine Zumutung find ich :schock:

Lg
      Daniel

noch 3 mal Schlafen :fahren:

nachdems ja keiner für nötig halt sich beim ralf und seinem team zu bedanken mach ich halt mal den anfang :dafuer:
      Also danke an ralf und all die fleißigen helfer rund ums rennen am wochenende.... War echt ne spitzen veranstaltung und ich für mein teil kann nur sagen dass ich mit dem ergebnis zufreiden bin! :punk: :punk:

Ich sag mal Dank an alle in Ralfs Namen!

Super Dank nochmal an Ronald, Daniel,Sabrina fürs Teppich Rollen!
      So schnell waren wir noch nie. :mrgreen:

Ich fands auch ein super Wocheende und tollen Saionstart. Bin richtig glücklich mit meinem 4. Platz. Bei so einem Starterfeld und all den tollen Newcomern ist es nicht mehr selbstverständlich, mal eben so ins A-Finale zu kommen...
      So gut lief die Kiste lange nicht mehr (außer im Skoda Cup).

Toll auch dass der neue Einheitsreifen funktioniert, ich war richtig happy mit den 30X.

Essen super, Orga super, wenig Leerlauf, Driftchallenge in der Mittagspause, was will man mehr?

Gruß an alle,
      Matthias

:dafuer:

TTSC:
      1.Platz Daniel Fischer
      2. Platz Sabrina Fischer
      3. Platz Roman the Showman

STW / TTSC Evo:
      1. Platz Marcel Kaufmann
      2. Platz David Kuschnarew
      3. Platz Andreas Rosel

Hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht...

Ralf wird die Ergebnisse bald einstellen, denke ich.

Auch mir hast am WE wieder Spass gemacht, Viele neue Gesichter, die stimmung war auch ok. Naja das Wetter hätte schlecher sein können.
      So ein kaiserwetter sollte man sich für die Ausensaison aufheben.
      und Matthias schon sagte die 30X reifen funktionierten auch bei mir Super. Ich denke ralf hat die richtige wahl getroffen.