1. TTSC STW Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. TTSC STW Lauf

      Hallo Leute,

      nachdems ja noch kein Thema gibt hab ich mir gedacht mach ich halt ma eines auf :dafuer:
      Also es is zwar noch weng hin bis zum Rennen aber wollt trotzdem mal hörn wer den schon so alles angemeldet?! Weil is ja für mich dieses Jahr des erste Rennen überhaupt und ich bin schon total heiß drauf...

      Also auf gehts Jungs und Mädels natürlich wer kommt?!
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      @Kuno du ein normaler Mensch :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Gruß Roman
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Kuno schrieb:

      @Matthias

      um die Zeit schläft doch Samstags jeder normale Mensch noch :ohmann: :ohmann: :ohmann:


      lars vom mars schrieb:

      @Kuno du ein normaler Mensch :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Gruß Roman


      Ihr wisst schon in was für ein Forum ihr seid!!!!!
      für Rc Modelle, das heißt das erwachsene Männer mit "Spielzeugautos" spielen und dafür sogar ein Haufen von Geld ausgeben und Wochenende für Wochenende auf Rennen gehen und wenn es nicht geklappt hat schlecht gelaunt nach Hause kommen und Stunden über ihr Set ab brüten was falsch war, oder wer sie bei einem Final lauf abgeschossen hat. Also von daher brauch sich keiner hier als "normal" zu bezeichnen :crazy: :crazy: :ka:

      aber nix für ungut ist ja nur Spaß.

      Mfg Paris
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Hi hi,
      war auch kein normaler Samstag! Musste mein Zeugs noch packen fürs Training in Bad Brückenau! :mrgreen:
      War eine super spaßige Strecke, genau die richtige Mischung zum Spaß haben.
      Musste aber um 15 Uhr wieder heim. Roman und Ralf waren auch da, und noch ein paar bekannte Gesichter! :huldig:

      Hat Spaß gemacht und Lust auf TTSC!

      Gruß, Matthias,
      der morgen länger schläft!
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Ah,

      grad mail vom Ralf bekommen!
      Sind nur noch 13!! Plätze frei heute. :punk:

      Und jetzt hab ich auch noch hochkarätige Konkurrenz in der TTSC Evo Klasse bekommen, wie ich gesehen hab:
      Daniel & Sabrina! Ich hoffe die sind noch so im Meisterschaftskampf-Zwist, dass ich da noch durchschlüpfen kann. :fahren:
      Unvernunft macht Spaß, daher bleib ich auch beim Porsche und dem 10t Carson Set. :dance3:

      Wir sehen uns, Ralf kann Hilfe wirklich gut gebrauchen, da er´s arg im Rücken hat und nicht schwer heben darf! :dafuer:

      Gruß,
      Matthias
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Na, alle Fasching gut überstanden, ist ja wieder mal der Hammer wer sich alles bei Ralf genannt hat, der bekommt nächste Woche die Hütte richtig voll :shock:
      naja ist ja auch das letzte Rennen in unserer Region bevor es wieder ins Freie geht und im Moment kann ich mir ein Außenrennen nicht so richtig vorstellen
      Ich freu mich schon auf WE in Wasserlosen
      gruß Peter
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Hallo :) jaAAaaaAh endlich geht es los!!! :dance3: freu mich scho voll, nur noch 9 mal schlafen...
      Puhh ist das noch lange :crazy:
      Naja wie auch immer, um mal auf den Punkt zu kommen, bevor sich wieder mal jemand über meine verwirrten Kommentare beschwert.

      @ Ralf/Matthias: Die gesamte Kompetenz der Heizer aus Güntersleben könnt ihr schon mal für den Aufbau am Samstag einplanen... also quasi den Christoph und mich :ablach: wobei der Christoph noch gar nix von seinem Glück weiß. (aber der ist ja bestimmt dabei oder!?) :dafuer:

      Gibt es eigtl. eine Nennliste irgendwo? Wer kommt denn jetzt alles? Felix, Marcel, Roman, Paris, Moritz vielleicht sogar Sandy?? Wer ist denn alles dabei? macht doch mal Meldung hier!

      Ich und Sabrina werden uns einen Startplatz in STW_Evo teilen, bin mal gespannt wer im direkten Vergleich schneller ist. Ich hoff es hat keiner was dagegen wenn wir uns sowohl in den Vorlaufen als auch in den Finalen abwechseln mit dem Fahren.!?

      Lg :fahren:
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      @Daniel
      naja dann muss ich ja nich zum aufbau kommen weil ich gehör ja so wie des aussihet nicht zur Kompetenz der Heizer dann kann ich mir ja weng zeit lassen und ausschlafen :punk: :punk:

      Also ich bin auch am start am Wocheende und ich will ehrlich gesagt um die hinteren Plätze im A-Finale in der TTSC schon ein Wörtchen mitreden :fahren: :fahren:

      Na dann bis nächsten Samstag
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      Kuno schrieb:

      @Daniel
      naja dann muss ich ja nich zum aufbau kommen weil ich gehör ja so wie des aussihet nicht zur Kompetenz der Heizer dann kann ich mir ja weng zeit lassen und ausschlafen :punk: :punk:

      Also ich bin auch am start am Wocheende und ich will ehrlich gesagt um die hinteren Plätze im A-Finale in der TTSC schon ein Wörtchen mitreden :fahren: :fahren:

      Na dann bis nächsten Samstag


      "Sissi " :ohmann: , bin ich oder Ronald vielleicht genannt worden, wer verlegt denn am besten den Teppich. Die beleidigte Leberwurst spielen ist halt doch immer schön. Ralf ist halt im moment gesundheitlich angeschlagen, da ist es doch schön wenn sich freiwillig jemand meldet, Leute die ausenrum stehn und alles besser wissen gibt an diesem WE bestimmt wieder genug. also zick nicht und komm auch zum helfen.
      Gruß dein Nachbar
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      und jetzt noch 5 mal :sleep: dann gehts los :)

      @ Kuno: na da bin ich ja mal gespannt.
      Und unter Kompetenz verstehe ich die die Fähigkeit des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht, durchdacht, sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten. Wenn es dein eng gestrickter Zeitplan zulässt dich dementsprechend beim Streckenaufbau mit einzugliedern würde uns alle das natürlich sehr freuen! :brav:

      außerdem ist doch alles nur Spaß :dance3: bis zum ersten Vorlauf... :mrgreen:

      Lg Daniel
    • Re: 1. TTSC STW Lauf

      aber hallo, :shock: :shock:
      64 Büchsenritter und 17 STW Fahrer, wenn das kein würdiger Saisonauftakt ist dann weiß ich auch nicht mehr.
      viele neue Gesichter sind auch angemeldet, das wird bestimmt ein heißes Wochenende. Ich bin mal auf das A- Finale gespannt. @ Steffen das wird bestimmt eine harte Nuß da rein zu kommen, ich wäre schon Froh wenn ich das B- Finale schaffe :haarerauf: