haha da habe ich keine zeit dafür und keine lust komplet zerlegen :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:
LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt
-
-
Hallo !!
Für alle SC Fahrer ich musste weit über 100gram reinkleben um auf das vorgeschrieben mind gewicht zukommen.
Also besorgt euch schonmal gewichte.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
So Jungens, noch ne knappe Woche.
Starterfeld sieht sehr gut aus. Ja ich muss über 200 Gramm reinkleben. Keine Ahnung warum ich so viel reinkleben muss. Aber wir werden sehen.
Torsten, ab wann bist du in der Halle am Samstag? Wer übernachtet mit dort? Ich auf jeden Fall, ein paar Bier sind schon gekauft.
AndreasDeine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD -
So Leute,
ich hoffe es wird bei euch richtig rocken!
Bzgl. SCT weswegen soviel Gewicht reingeklebt werden muss. Das liegt daran, dass der Traxxas Slash so schwer ist und damit die Leute die einen Slash haben nicht im Nachteil sind, wird halt das Gwicht von den anderen Trucks an das vom Slash angepasst. Es ist ja genügend Platz vorhanden etwas Gewicht einzukleben.
LG RenéReferent Gruppe Nord 1:8 GTS -
Hallo René.
Meine Frage warum ich so viel reinkleben muss bezog sich auf meine Ausstattung vom Auto. Obwohl ich keine Leichtbau-Technik usw. eingebaut habe (wie Low Profile Servo usw.) habe ich doch einiges reinzukleben.
Gleiches Recht für alle, denn im Kiesbett sind ja sowieso alle gleich. Ich freu mich schon, das erste LRP Offroad-Challenge-Rennen in der Gruppe Ost!
Bis hierher schon mal einen herzlichen Dank an alle Helfer, helfenden Hände, die guten Tipps und die harten Arbeiter sowie die Rennleitung und Zeitnahme. Viel Arbeit, die man so nicht sieht. Ihr seid die doppelten Gewinner :sieger:
AndreasDeine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
Hallo Rene!!
klaro Reifen sind alle da Auto ist fertig jetzt kann es Los gehen. :fahren: :fahren:
waren heut schon an der Offroadbahn und haben mal den Interstaub schon Teilweise runtergeblasen und wenn das Wetter so wird wie diese WE dann werden wir den LRP lauf Nächste Wochen schon draussen fahren,haben wir heute beschlossen.
Das wird aber rechtzeitig Offiziell bekannt gegeben.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Hallo !!
So heut waren wir etwas Offroadern strecke ist TOP naja das Grün muss noch grün werden das kommt noch ansonsten ist alles super.
Unsere Grasbahn wird natürlich noch perfekt vorbreitet wenn dann Richtig los geht draussen aber das wird schon.
Die LRP Reifen 4WD und auch SC gehen super auch auf Gras also das Rennen kann kommen naja mal sehen wie das Wtter wird.Wir sind auf jedenfall für und alles vorbereitet.
Also freut euch auf kommende Wochenende.Hab noch einpaar bilder drangehängt hat alle Tony gemacht mit seine Vtec Kidizoom denke dafür ist es okay. :respekt: :respekt:
MFG TorstenÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Ich freue mich, es ist nicht mehr lange
leipziger kommen wohl nicht ?
-
So ich warte immernoch auf die Nennung von Tino W aus L..... :winke: :winke: :winke:Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
Bei welchem Lauf wird draußen gefahren? Die nächsten Läufe dürften ja drin statt finden...
So weit ich weiß, hapert es an der Lieferbarkeit (verbessert mich sonst) von 2WD-Fahrzeugen, sonst würde sich der ein oder andere aus Leipzig blicken lassen... der Rest ist krank! :cry: -
Alles Ausreden :sleep:
Schade, aber so ist es. Gute Besserung an alle Kranken. Ich kanns schon nicht mehr erwarten, der SC steht schon warm, damit das Dämpferöl schon schön geschmeidig seinen Dienst verrichten kann beim 1. Akku. Es wird rocken....Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
So Sportfreunde.
Heute ist Nennschluss wer noch Nennen möchte kann das gerne tun.
Da das Wetter uns nun doch einenstrich durch die Rechung gemacht hat werden wir das Rennen doch in der Halle Veranstalten,was aber dem Spass keinen abbruch tut.
Alles ist bestens vorbreitet und es kann los gehen.
Wünsche allen Teilnehmer eine gute Anreise und MAXIMALEN ERFOLG UND SPASS ist klar.
Kurze Frage noch wer kommt den nun 1000% am Samstag und wer bleibt und Übernachtet in der Halle bitte kurz bescheid geben.
MFG Torte
PS. Es wieder ein Überraschungsfahrer geben :fahren: :fahren:Æ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
ich :punk: :punk: :punk: :punk:
-
Ich komm am Samstag, aber nur zu 100% denn mich gibts nur einmal.
Ne Dani, du bist nicht die Überraschung, sondern das Blaue Wunder lol. Vielleicht kommt ja Dieter Hart, wurde schon lange nicht mehr gesehen. Macht der nochwas im Bereich Modellbau?
denke das Dani meinte das er auch kommt.
mfg torteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
20 Leute für den ersten Lauf einer neuen Serie, nicht schlecht! :respekt:
Wann ist denn genau Nennschluss? 24 Uhr? -
23.59uhr......................
MFGÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Und das für Rudolstadt. Vielen Dank an alle für die Nennungen!Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
ich meine 1000prozent samstag übernachte ich dort. überaschung wer ist das?
ich fühle mich beleidig dieter hart :cry: -
Hallo zusammen
werde wohl erst am Sonntag früh erscheinen, mache meine Teilnahme aber davon abhänig ob ich Räder bekomme oder nicht.
Gruß TinoTeam Modellbaulädchen Awesomatix A700
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0