Xray T2

    • Re: Xray T2

      manny schrieb:


      ...............
      Das Diff muß so fest sein, daß man das Hauptzahnrad nur noch
      schwer drehen kann, wenn man die Diffausgänge, oder im eingebauten
      Zustand, die Räder, fest hält.
      ...............
      manny


      Das war meine Aussage,
      nicht daß man das HZR nicht mehr von Hand drehen kann.

      zwischendurch entfernte Thilo Alexander folgenden Beitrag:

      Neuer BeitragAutor: Thilo-Alexander » 5. Mär 2011, 11:00
      Entlade bis 5,4 V meine Akkus leben seit ich Elektro Fahre. Wichtig ist nur sie danach zu Laden und nicht leer liegen zu lassen.
      Zumindest im Stock-Racing bekommt man so in den ersten Runden etwas mehr Dampf aus den Akkus.
      Bei Modified ist es mir egal :brav:

      Das Diff so weit zu zu drehen bis du das HZ nichtmehr drehen kannst ist quatsch, sorry.
      Schonmal Reifen mit 10Kilo Haftung gesehen.
      Dieses Gerücht hält sich hartnäckig.




      manny
    • Re: Xray T2

      Ich meinte auch 3V pro Zelle!!! Wer entlädt einen Lipo auf 3 V gesamt??????? Und ich fahre meine Lipo´s nieeee leer! ich fahre aus meinen 5000er Lipo´s immer max. 3000 heraus!! Und dann wieder draufladen und das passt!! Wie sollte ich sonst mit einem 17,5T Motor wo doch jedes Zehntel Volt zählt auf der geraden mit denn anderen die neue Lipo´s fahren mithalten können?? Und bitte das alles nicht mit denn Boot oder Fliegerseiten vergleichen!!!! Die fahren oder fliegen dezent andere Ströme als ich mit einem 17,5T Motörchen!!!
      Aber ist das alles nicht schon ein bisschen OFFTOPIC????
    • Re: Xray T2

      Deine "!" und "?" klemmt.
      und ja :offtopic: :offtopic:
      Also , für dein Xray, kauf dir neue kugellager oder erneuer die alten.
      es gibt auch günstigere anbieter für die kugellager als die orginalen xray, unter 20€ sogar für einen satz.
      Für den link schreib mir ne pn :)
      Ansonsten Kannst du nocheinmal in deinen Motor schauen wie die Kugellager dort aussehen.
      Und du sagst auch das du keinen "neuen" regler fährst , in der 17,5er klasse MUSST du einen 2007er oder der spx zero fahren um vorne dabei zu sein.
      Die Regler haben "softe Powerprogramme" und somit mehr power als solche A.I. regler & co.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]