Wiedereinstieg 4WD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinstieg 4WD

      Hallo zusammen.


      Ich möchte nun nach gut 20 Jahren abstinenz wieder 1/10 4WD fahren.Wer hilft mir den gern weiter in bezug auf Reifen und Einlagen da mein erstes Rennen in der Halle sein soll.Als Fahrzeug habe ich mir einen Yokomo B-Max4 zugelegt. An Motor und Elektronik ist alles soweit vorhanden.Mir geht es primär um die Reifen samt Einlagen sowie Setups.
      Vielen Dank erst mal im voraus und bis denne.

      Gruß
      Uwe
      Ich kann nur nicht langsam fahren.
    • Re: Wiedereinstieg 4WD

      hallo uwe,
      was möchtest du denn fahren? beim lrp offroad challenge z.b. sind die reifen vorgeschrieben. kamikaze 10

      sonst zum training und zum wieder anfangen schumacher mini pin z.b.
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: Wiedereinstieg 4WD

      Hallo

      Danke für die schnelle Antwort.
      Die Schumacher Mini-Pin bzw. Mini-Spike in gelb mit harten Einlagen sind wir früher schon gefahren,ist das so geblieben?
      Gibts da jetzt noch was anderes an Reifen bzw. Einlagen auch von Schumacher?Was wird den häufig in der Halle gefahren?
      Für die LRP Offroad Challenge ist der Reifen reglementiert, das weiß ich.Da sieht es im süden aber irgendwie knäpplich mit Terminen aus.

      Gruß
      Uwe
      Ich kann nur nicht langsam fahren.