bohrung in plaste ausgelutscht ! wie reparieren???

• bohrung in plaste ausgelutscht ! wie reparieren???

hallo leute ,
      ich glaube die überschrift verräht alles ! wie kann ich ein in plastik gebohrtes loch das ausgenuddelt ist reparieren ???
      ich hab jetzt schon verschiedenes probiert aber hat nichts genützt!!
      BITTE HELFT MIR!!!
    • Auf Schraube Sekundenkleber geben und das ganze so ins kaputte Gewinde reindrehen.
      Paar mins warten bis des ganze trocken is und dann die Schraube rausdrehen -> Gewinde aus Kleber.
      Oder eben neues Gewinde reinschneiden... Is keine große Sache
    • Entweder Kleber ins Loch füllen, der voll aushärtet oder es gibt so Powerknete, kommt aber aufs selbe raus, dann (wenns keine Schneidschraube ist) mit nem Bohrer, der den Durchmesser von der Schraube ohne Gewinde hat in den Kleber reinbohren, dann mit der Schraube neues Gewinde rein.
      Fertig
    • Noop Dog schrieb:

wer anderen eine grube gräbt , hat ein grubengrabgerät!!!! :D

Ich weiß, den kenne ich auch (hast du das Häfft?)
      heißt aber hat meist ein... :lol: wollt ich eigentlich auch drin haben, es gehen aber nur 120 Zeichen :(
      Weil sonst hät ich was in der Art:
      Ich bin eigentlich gar keine Signatur, ich bin weder lustig noch informativ, ich bin nur eine nutzlose Ansammlung von Buchstaben, du brauchst mich garnicht weiter zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

oder:

Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über die meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

Tschuldigung für das Offtopic, aber 120 Zeichen für eine Signatur sind einfach zu wenig!