Hallo Jungs,
da es ja bald wieder los geht mit dem Bayerncup los geht und das erste Rennen wieder bei uns in Piding statt findet möchte ich euch mal paar Infos geben!
Fangen wir mal mit den leckeren Sachen aus der "Reiser-Küche" an, dieses Jahr gibt es:
Schweinsbraten mit Semmelknödl und Sauerkraut
die weltbesten Bosna im ganzen Land
lecker Kuchen!
Nun zum wesentlichen:
Halleneinlass am Samstag früh ist um 8 Uhr
Trainingsbeginn ist um 9 Uhr
wir haben geplant dass wir von 9-10 Uhr ein Freies Training machen und dann von 10-12 Uhr zwei gezeitige Trainingsläufe in den vorlauf gruppen machen!
Nach den Vorläufen am Samstag kann bis 22 Uhr trainiert werden.
Sonntag beginnen wir dann ca. um 8 Uhr mit den restlichen vorläufen!
Gefahren wird mit dem Automatischen Zeitnahme-Programm mit automatischer Ansage!
Übernachtungen in der Halle sind wieder möglich!
Bei Fragen, anträge und Wünsche meldet euch bitte bei mir unter martin.reiser@web.de oder hier im forum!
wir wünschen jetzt schon mal allen Teilnehmer eine Gute Anreise und ein erfolgreiches Rennen
mfg
Reiser Martin
RT-Pegasus
da es ja bald wieder los geht mit dem Bayerncup los geht und das erste Rennen wieder bei uns in Piding statt findet möchte ich euch mal paar Infos geben!
Fangen wir mal mit den leckeren Sachen aus der "Reiser-Küche" an, dieses Jahr gibt es:
Schweinsbraten mit Semmelknödl und Sauerkraut
die weltbesten Bosna im ganzen Land
lecker Kuchen!
Nun zum wesentlichen:
Halleneinlass am Samstag früh ist um 8 Uhr
Trainingsbeginn ist um 9 Uhr
wir haben geplant dass wir von 9-10 Uhr ein Freies Training machen und dann von 10-12 Uhr zwei gezeitige Trainingsläufe in den vorlauf gruppen machen!
Nach den Vorläufen am Samstag kann bis 22 Uhr trainiert werden.
Sonntag beginnen wir dann ca. um 8 Uhr mit den restlichen vorläufen!
Gefahren wird mit dem Automatischen Zeitnahme-Programm mit automatischer Ansage!
Übernachtungen in der Halle sind wieder möglich!
Bei Fragen, anträge und Wünsche meldet euch bitte bei mir unter martin.reiser@web.de oder hier im forum!
wir wünschen jetzt schon mal allen Teilnehmer eine Gute Anreise und ein erfolgreiches Rennen
mfg
Reiser Martin
RT-Pegasus
Hot Bodies TCXX
LRP Flow Works Team
Thunder Power 13, 5T
Sanwa SDX 801
LRP BigMama 7200
Sanwa M11X
LRP Flow Works Team
Thunder Power 13, 5T
Sanwa SDX 801