Hallenrennen in Marzahn
-
-
-
In einer Saison das Reglement ändern kommt nicht gut.
-
Mal das Thema ausbuddel
Los leude nur noch ein paar tage bis zum Start -
ich bin mit gebi,thilo und dem sachsen in burgdorf
ebi und tomtom werden auch in burgdorf sein zu hallen offrad masterhttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
-
Nabend!
Werde auch nicht dabei sein können, mein Neffe feiert Geburtstag!
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de -
-
hey seit wann kann man den LRP SPX zero mit LRP X12 17,5 auch in der Silberklasse fahren?
-wie ist das mir dem Regeln für das Set? runter drosseln wie? Übersetzung welche?
oder kann man sich auf alte Regler und die Carson CE-4 Motor begrenzen?
"es muss ja keine Crash-derbe klasse werden" - die klasse ist ja da um zu Lenken zu lernen und Feingefühl aufzubauen..1.MRC KIENBERG RING CUP: mrc-berlin.org/
youtube.com/user/RCcarDriver89?feature=mhum
ROBITRONIC AVID mit LRP SPX ZERO + X12 17,5T + Futaba BLS 451 + Spektrum DX3R -
Die Klassen Off-Road und 1:12 werden am Sonntag nicht gefahren, zu geringe Teilnehmerzahl.
Am Samstag findet kein Training statt sind erst nach 16:00 in der Halle.
Wer helfen möchte beim Aufbau wird hinterher bestimmt noch ein paar Runden drehen können. :fahren:
Rotkäppchen -
Huhu
Euch ist ein fehler bei dem Gesamtergebnis unterlaufen.
In der Klasse 17,5t hat der Sascha Felsch gewonnen, da er zwar auch 3 Punkte hat aber den schnelleren Lauf hatte wie der Uwe D, gewertet wurden 2 Läufe.
Gruß Chris -
Hm, gewertet nach DMC, da zählte der bessere Streicher, seit Anfang 2010 sollte in diesem Fall aber nach EFRA gewertet werden,Fehler der Zeitnahme, aber die Protestfrist dürfte abgelaufen sein. Um so etwas zu vermeiden hängen die Ergebnisse eigentlich 15 Minuten vor der Siegerehrung aus. Ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher wie in diesem Fall zu verfahren ist.Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Hi Andi
Sascha und meinewenigkeit waren schon früher weg, und konnten somit nicht protestierenAber ich denke mal Uwe freut sich über seinen Sieg :winke:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0