TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

• TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

Hallo Tourenwagen DM Fahrer Hobby - Sport - Modified

Einige Hinweise vom Veranstalter bzw. Ausrichter der heurigen Indoor DM dem SLR Ingolstadt 06 e.V.
      Da es keine Quote mehr gibt, bekommt niemand eine persönliche Einladung zu diesem Event.
      Qualifiziert ist jeder, der an einem SM Lauf der Saison 2010/2011 teilgenommen hat.
      Die Ausschreibung bzw. Einladung findet Ihr unter www.slringolstadt.de - dann unter "Termine" usw.
      Ihr nennt Euch einfach über die angegebene Mailadresse und zahlt auf das angegebene Konto ein.
      Jeder der nennt bekommt eine Nennungsbestätigung. Auch eine Teilnehmerliste wird in Kürze auf unserer Homepage gepflegt werden.
      Das Rennen findet in Manching ca. 10km südlich von Ingolstadt an der A9 gelegen statt.

Viele sportliche Grüsse aus Bayern
      Teamleitung Speed League Racing Ingolstadt 06 e.V.
      Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de

Hallo Racer

Eine erste Nennliste mit Stand von heute 14.03.2011 habe ich auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "termine" eingestellt.
      Zur Zeit sind es 53 Starter. Wenn sich wer in der Liste nicht findet bitte umgehend per Mail bei mir melden.

Gruß aus Manching/Ingolstadt in Bayern
      Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V.
      HP
      Gruß
      Bernhard

SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de

Hallo Elektroglattbahnfahrer

Eine aktuelle Nennliste mit Stand von heute 03.04.2011 habe ich auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "termine" eingestellt.
      Zur Zeit sind es 80 Starter. Wenn sich wer in der Liste nicht findet bitte umgehend per Mail bei mir melden. Fehlende Angaben z.B. bzgl. Verein oder bzgl. J oder E solltet Ihr auch noch bei mir nachreichen, wenn es in der Liste verkehrt auftaucht.

Gruß aus Manching - Ingolstadt - Bayern - Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V. - HP Bopp
      Gruß
      Bernhard

SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

Doch die LTC ist noch auf der Liste. Die heißt da nur Lexus ISF. Am besten nach den Nummern gehen. Auf der EFRA Liste heißen die Karossen meistens anders als bei den Herstellern weil die meistens Phantasienamen haben, aber bei der EFRA nach einem originalen "Vorbild" benannt werden.

GRuß

quick-nik schrieb:

Doch die LTC ist noch auf der Liste. Die heißt da nur Lexus ISF. Am besten nach den Nummern gehen. Auf der EFRA Liste heißen die Karossen meistens anders als bei den Herstellern weil die meistens Phantasienamen haben, aber bei der EFRA nach einem originalen "Vorbild" benannt werden.

GRuß

okay, muss ich mir mal merken, was für ein durcheinander :)

Hallo Elektroglattbahnfahrer

Eine aktuelle Nennliste mit Stand von heute 19.04.2011 habe ich auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "termine" eingestellt.
      Zur Zeit sind es 96 Starter. Es wäre schön wenn wir die Zahl 100 erreichen könnten - meldet Euch noch an - Euch erwartet eine sehr gute Strecke - ein großzügiges Fahrerlager - eine tolle Sporthalle - gute Verpflegung usw.

Ein Hinweis an ALLE - Bitte achtet bei der Anfahrt besonders in Manching bzgl. der letzten Strasse hinter zur Sporthalle - dies ist die Lindenstrasse - auf Tempo 30 und besonders darauf, dass dies keine Vorfahrtstrasse ist - es gilt rechts vor links - dort sind schon dumme Unfälle passiert.
      Dies gilt auf der Fahrt Richtung Sporthalle und natürlich am Abend auch wieder zurück zur Hauptstrasse - immer rechts vor links !

Gruß aus Manching - Ingolstadt - Bayern - Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V. - Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de

Hallo Racer

Noch die Antwort bzgl. Training Freitag - es gibt kein Training am Freitag - an diesem Tag bauen wir auf.
      Die Halle wird am Samstagmorgen um 7 Uhr geöffnet.
      Die Technische ist ab 8 Uhr besetzt.
      Ab 9 Uhr beginnen die Trainingsläufe - gefahren wird in Gruppen - es wird 3 Durchgänge geben.
      Die Reihenfolge wird sein: Zuerst 2 Gruppen Hobby - dann 4 Gruppen Sport - dann 4 Gruppen Modified (leichte Änderungen bzgl. Gruppenanzahl noch möglich)
      Zeitplan ca. 9 bis 13.30 - 3 Durchgänge Training - dann 14 bis 19 Uhr - 3 Durchgänge Vorläufe am Samstag
      Sonntag dann Hallenöffnung wieder 7 Uhr - Vorlauf 4 u. 5 von 9 bis 12.30 - ab 13 Uhr Finale
      A-Finale 3x - voraussichtlich alle anderen Finale 2x

Gruß Teamleitung SLR06 e.V. - Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de

Kann mir das einer erklären??

Ich schneide also meine Kabel ausversehen zu kurz ab und dann ist der Regler nicht mehr zulässig :crazy:
      Oder die Kabel sind bei einem Modellwechsel plötzlich zu kurz!
      Das würde auch ein kürzen der Kabel betreffen!

Ich verstehe die "Manipulation des Reglers" so das es sich auf das Innenleben bezieht.

Martin

Hallo,

erklären braucht man das nicht. Ich hätte gerne Quellen, aus denen hervor geht, dass man die Kabel nicht kürzen oder tauschen darf.
      Zur absoluten Sicherheit würde ich mal bei Josef Dragani nachfragen.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Ich nochmal.

Diesen Text habe ich der änderung entnommen.

An dieser Stelle den Hinweis an unsere „Bastelfreunde“.
      Jeglicher Manipulationsversuch an dieser „Combo“ wird
      entsprechend hart, geahndet.

Ich habe Blaue Kabel an meinem "Blauen" Regler dran. Ich habe das aus optischen Gründen so gemacht. Blaues Auto Blauer Regler Blauer Akku warum dann nicht auch Blaue Kabel.

Gruß Chris.

Das wäre ja auch blödsinn,dann dürfte man ja auch kein defektes kabel tauschen ,sondern man müsste einen neuen Regler kaufen? Jeder lötet sich Goldstecker dran,das ist genau so erlaubt wie Kabel in Blau zu tauschen...gruss Klaus :punk: